Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk----Breitling Colt II-----

Diskutiere Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk----Breitling Colt II----- im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle. Wollte heute eigentlich eine Tudor vorstellen aber da Tudor die Preise angehoben hat (bei meiner Uhr waren es ca.260...
tricks

tricks

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
293
Ort
Oberfranken
Hallo an alle.

Wollte heute eigentlich eine Tudor vorstellen aber da Tudor die Preise angehoben hat (bei meiner Uhr waren es ca.260 euro:confused:) hab ich dankend abgelehnt .

Und beim stöbern im Internet hab ich dann diese Schönheit entdeckt.(und noch zu einen guten Kurs:D)

Hier mal die Daten

Details

Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: blau
Band: Stahl
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Stahl
Aufzug: Quarz
Durchmesser: 41,10 mm
Höhe: 13,30 mm
Kaliber: Breitling 74
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 500 m

So und nu die Fotos
P.s war ein ganz schön harter Kampf die Uhr vor Weihnachten noch auszupacken und hier Vorzustellen. War ein (Teil)Geschenk meiner besseren Hälfte .Hab ihr ja versprochen die Uhr erst Heiligabend Auszupacken.:D

Jetzt aber die Fotos.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 196
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    190 KB · Aufrufe: 139
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 113
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    184 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 133
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    183 KB · Aufrufe: 110
tricks

tricks

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
293
Ort
Oberfranken
Noch ein paar fotos
 

Anhänge

  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 144
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    165 KB · Aufrufe: 300
Shounen

Shounen

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.321
Ort
Austria
Sehr schönder, zeitloser Diver.
Das Pro2 Band ist eines der schönsten Edelstahlbänder für mich.

Viel Spass mit dem vorweihnachtlichen Geschenk.
 
hummer7884

hummer7884

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
313
Ort
Neu-Isenburg
Glückwunsch zu diesem klassen Diver! :super:

Die Breitling Colt finde ich auch sehr interessant - darf man fragen was du dafür bezahlt hast? ;-)
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.166
Toll,:klatsch:

die steht dir sehr gut und passt perfekt zum Tatoo. Jetzt aber schnell wieder wegpacken für Weihnachten...
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.605
Ort
Bayern
Hi
Glückwunsch zu der Kaufentscheidung.
Als Automatic wäre sie perfekt;-)
 
vanOrten

vanOrten

Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
273
Ort
bei Koblenz
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Diver! Eine meiner Lieblingsuhren von Breitling. Insbesondere die Colt GMT hat es mir angetan, wenn sie 2mm mehr Durchmesser hätte, dann...
 
B

bigsmall

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
649
Sieht klasse aus, ich hatte mal eine Superocean Steelfish in der Art. Tolle Gehäuse- und Bandqualität.

Viel Freude damit !
 
U

uhrenvieh

Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
366
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Diver! Eine meiner Lieblingsuhren von Breitling. Insbesondere die Colt GMT hat es mir angetan, wenn sie 2mm mehr Durchmesser hätte, dann...
Die habe ich übrigens gestern bei den Occasionen bei Rüschenbeck in Do im Schaufenster zu 1800,- gesehen. So you know.
(Warum die größer sein muss verstehe ich nicht. Es ist eine Armband-, keine Wanduhr.)
 
tricks

tricks

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
293
Ort
Oberfranken
Danke an alle

@hummer7884

im internet so um ca.1600euro

beim juwelier ca.1700-1800euro

mit viel glück 1400 euro
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.595
Schöne Uhr! Ich hab meine seit Donnerstag und bin auch sehr sehr zufrieden :) Gangabweichung ca. 2 sec. pro Tag ;)

Wie bist Du denn mit dem Metallband zufrieden?
 
tricks

tricks

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
293
Ort
Oberfranken
Schöne Uhr! Ich hab meine seit Donnerstag und bin auch sehr sehr zufrieden :) Gangabweichung ca. 2 sec. pro Tag ;)

Wie bist Du denn mit dem Metallband zufrieden?

hallo Amanda

Die Uhr ist der Hammer.

Die Uhr wirkt kleiner als sie ist.

Das Metallarmband ist von der verarbeitung spitze.

Vor allem das Design .

Da die ganzen Glieder schräg zueinander versetzt sind und die Sicherheitsfaltschließe schräg ist. Am Anfang als ich es sah bin ich erschrocken weil ich gedacht habe das etwas defekt sei.

Die Uhr kann ich jeden empfehlen.:super:
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin,

auch in der Quarzvariante ein wirklich schicker BREITLING-Klassiker! :super:

Was macht sie nachts? :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.907
Ort
BW
ja so ein Geschenk hätte ich auch gerne,viel Spass mit der Holden Breitling!

lg
Miro
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
645
Ort
Düsseldorf
Aber hallo: Geschenke schon vorher auspacken!!

Neee, Spaß beiseite, da hätte ich auch nicht warten können. Muß ja schließlich geprüft und das Armband angepaßt werden.

Herzlichen Glückwunsch dazu und dann mal: Frohe Weihnachten!
 
Thema:

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk----Breitling Colt II-----

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk----Breitling Colt II----- - Ähnliche Themen

Lange Suche endlich zu Ende: Breitling Colt Automatic 41 A17313101F1A1: Auch hier leider viel zu späte Vorstellung: Die Tudor alleine reichte mir nicht, zum hochwertigen Dresser muss auch noch etwas Robusteres...
Die Ungeliebte - Breitling (Kern-) Colt 44 A17388 Black: Moin, ich habe mich dazu entschlossen mal wieder eine Uhr vorzustellen, und zwar eine welche ich vor 2 Jahren bereits in einer anderen Farbe...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Flügel haben zwei Schwingen - Breitling Colt A17388 und Avenger Blackbird V17311 - ein Doppelschlag: Werte Gemeinde, mein Uhrenjahr 2019 war ein Jahr des Wechsels des Trageuhren-Portfolios. Bis ca. Mitte des vergangenen Jahres noch glaubte ich an...
Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.: Hallo, heute möchte ich euch meine neue Breitling vorstellen. 2018 war ein hartes Jahr für mich. Es hat sich bei mir beruflich eine Chance...
Oben