Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk----Breitling Colt II-----

Diskutiere Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk----Breitling Colt II----- im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle. Wollte heute eigentlich eine Tudor vorstellen aber da Tudor die Preise angehoben hat (bei meiner Uhr waren es ca.260...
tricks

tricks

Themenstarter
Hallo an alle.

Wollte heute eigentlich eine Tudor vorstellen aber da Tudor die Preise angehoben hat (bei meiner Uhr waren es ca.260 euro:confused:) hab ich dankend abgelehnt .

Und beim stöbern im Internet hab ich dann diese Schönheit entdeckt.(und noch zu einen guten Kurs:D)

Hier mal die Daten

Details

Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: blau
Band: Stahl
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Stahl
Aufzug: Quarz
Durchmesser: 41,10 mm
Höhe: 13,30 mm
Kaliber: Breitling 74
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 500 m

So und nu die Fotos
P.s war ein ganz schön harter Kampf die Uhr vor Weihnachten noch auszupacken und hier Vorzustellen. War ein (Teil)Geschenk meiner besseren Hälfte .Hab ihr ja versprochen die Uhr erst Heiligabend Auszupacken.:D

Jetzt aber die Fotos.

Anhänge

Shounen

Shounen

Sehr schönder, zeitloser Diver.
Das Pro2 Band ist eines der schönsten Edelstahlbänder für mich.

Viel Spass mit dem vorweihnachtlichen Geschenk.

hummer7884

hummer7884

Glückwunsch zu diesem klassen Diver! :super:

Die Breitling Colt finde ich auch sehr interessant - darf man fragen was du dafür bezahlt hast? ;-)

roter.papagei

roter.papagei

Toll,:klatsch:

die steht dir sehr gut und passt perfekt zum Tatoo. Jetzt aber schnell wieder wegpacken für Weihnachten...

Locki

Locki

Hi
Glückwunsch zu der Kaufentscheidung.
Als Automatic wäre sie perfekt;-)

vanOrten

vanOrten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Diver! Eine meiner Lieblingsuhren von Breitling. Insbesondere die Colt GMT hat es mir angetan, wenn sie 2mm mehr Durchmesser hätte, dann...

Mücke

Mücke

Lecker Schokolade,

ähh schöne Uhr.
Viel Freude damit nach der Bescherung.

B

bigsmall

Sieht klasse aus, ich hatte mal eine Superocean Steelfish in der Art. Tolle Gehäuse- und Bandqualität.

Viel Freude damit !

U

uhrenvieh

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Diver! Eine meiner Lieblingsuhren von Breitling. Insbesondere die Colt GMT hat es mir angetan, wenn sie 2mm mehr Durchmesser hätte, dann...
Die habe ich übrigens gestern bei den Occasionen bei Rüschenbeck in Do im Schaufenster zu 1800,- gesehen. So you know.
(Warum die größer sein muss verstehe ich nicht. Es ist eine Armband-, keine Wanduhr.)

tricks

tricks

Themenstarter
Danke an alle

@hummer7884

im internet so um ca.1600euro

beim juwelier ca.1700-1800euro

mit viel glück 1400 euro

Amanda--

Amanda--

Schöne Uhr! Ich hab meine seit Donnerstag und bin auch sehr sehr zufrieden :) Gangabweichung ca. 2 sec. pro Tag ;)

Wie bist Du denn mit dem Metallband zufrieden?

tricks

tricks

Themenstarter
Schöne Uhr! Ich hab meine seit Donnerstag und bin auch sehr sehr zufrieden :) Gangabweichung ca. 2 sec. pro Tag ;)

Wie bist Du denn mit dem Metallband zufrieden?
hallo Amanda

Die Uhr ist der Hammer.

Die Uhr wirkt kleiner als sie ist.

Das Metallarmband ist von der verarbeitung spitze.

Vor allem das Design .

Da die ganzen Glieder schräg zueinander versetzt sind und die Sicherheitsfaltschließe schräg ist. Am Anfang als ich es sah bin ich erschrocken weil ich gedacht habe das etwas defekt sei.

Die Uhr kann ich jeden empfehlen.:super:

Cookie

Cookie

Moin,

auch in der Quarzvariante ein wirklich schicker BREITLING-Klassiker! :super:

Was macht sie nachts? :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus

finch

finch

ja so ein Geschenk hätte ich auch gerne,viel Spass mit der Holden Breitling!

lg
Miro

E.V.

E.V.

Aber hallo: Geschenke schon vorher auspacken!!

Neee, Spaß beiseite, da hätte ich auch nicht warten können. Muß ja schließlich geprüft und das Armband angepaßt werden.

Herzlichen Glückwunsch dazu und dann mal: Frohe Weihnachten!

Thema:

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk----Breitling Colt II-----

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk----Breitling Colt II----- - Ähnliche Themen

• CASIO A700 WE - Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

CASIO A700 WE - Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Obwohl ich erst kurz zuvor bei einer Protrek "zuschlug", stach mir die stringente Geometrie der Casio A700 WE (Modul 3472) ins Auge. Ich glaubte...
  • Rein Hypothetische Frage bzgl. eines vorgezogenen Beruf. Ruhestandes

Rein Hypothetische Frage bzgl. eines vorgezogenen Beruf. Ruhestandes: Liebe Uhrforum Freunde, momentan lese ich das Buch Die vier Stunden Woche von Tim Ferris. Mich beschäftigt gerade die Frage: Wie wäre es, wenn...
  • Traum vorgezogen - Omega Speedmaster Co-Axial Referenz 311.30.44.50.01.002

Traum vorgezogen - Omega Speedmaster Co-Axial Referenz 311.30.44.50.01.002: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten und nun gibt es meine erste Vorstellung. Vor einigen...
  • Mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.....an mich selbst....

Mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.....an mich selbst....: Ich mag ja bei einer Taschenuhr,wenn die Gehäuse oder die Werke schön graviert oder mit Ornamenten versehen sind,deshalb viel mir dieses Gehäuse...