Vor 15 Jahren ...

Diskutiere Vor 15 Jahren ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; .. hatte ich die Da Vinci zum ersten mal zu Silvester am Arm. Damals hat sich echt etwas getan - vier Ziffern der Jahresanzeige waren gleichzeitig...
passione

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.382
.. hatte ich die Da Vinci zum ersten mal zu Silvester am Arm. Damals hat sich echt etwas getan - vier Ziffern der Jahresanzeige waren gleichzeitig in Bewegung.
Das gibts erst in 985 Jahren wieder!
Heuer werde ich mich wohl mit dem Wechsel von "4" auf "5" zufrieden geben müssen.

Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle !
 

Anhänge

  • C22 IWC Da Vinci 11.jpg
    C22 IWC Da Vinci 11.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 440
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2.472
Schöne Uhr und Danke dir auch.

Gruss Lars
 
Thema:

Vor 15 Jahren ...

Vor 15 Jahren ... - Ähnliche Themen

60er Jahre Doxa und ein kleiner Unfall: meine erste mechanische Uhr ist eine Doxa. Da endet aber auch schon mein Wissen da weder Uhrwerk noch Gehäuse nähere Informationen bringen. Dem...
Meine (weniger guten) Erfahrungen mit Seiko 5: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich meine Geschichte mit Seiko 5 Modellen erzählen. Vor dem ersten Kauf war ich sehr überzeugt, denn auch ich...
Breitling Super Chronomat Vier-Jahres-Kalender: Hallo liebe Uhren-Fans! Heute bin ich mal dran meine absolute Lieblingsuhr vorzustellen. Der hier gezeigte Vier-Jahres-Kalender ist der mit...
Kaufberatung "Erteilt mir die Absolution" oder Uhr für schmales Handgelenk bis 5000€: Liebe Mitinsassen, liebes UFo, (Warnung, das könnte lang werden, am Ende gibt es ein tl;dr) Dieses Jahr bringt mal wieder einen Grund mit sich...
Chaumet les pleiades - Scheibenuhr aus den 90er Jahren: Liebe Mitforianer, vor einigen Wochen stieß ich in der Buch auf ein nicht zu glaubendes Angebot, dass ich so zusammenfassen möchte...
Oben