Vor 15 Jahren ...

Diskutiere Vor 15 Jahren ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; .. hatte ich die Da Vinci zum ersten mal zu Silvester am Arm. Damals hat sich echt etwas getan - vier Ziffern der Jahresanzeige waren gleichzeitig...

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.378
.. hatte ich die Da Vinci zum ersten mal zu Silvester am Arm. Damals hat sich echt etwas getan - vier Ziffern der Jahresanzeige waren gleichzeitig in Bewegung.
Das gibts erst in 985 Jahren wieder!
Heuer werde ich mich wohl mit dem Wechsel von "4" auf "5" zufrieden geben müssen.

Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle !
 

Anhänge

  • C22 IWC Da Vinci 11.jpg
    C22 IWC Da Vinci 11.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 440
Thema:

Vor 15 Jahren ...

Vor 15 Jahren ... - Ähnliche Themen

Mein Modalo-Uhrenweger - oder auch: "Hä? Wieso fahren Deine Uhren denn im Kreis?": Es gibt hier im Uhrforum nur relativ wenige Themen, bei denen man schon von Beginn an weiß, wie sie verlaufen werden, weil sie regelmäßig...
Meine erste Vorstellung: TUDOR Black Bay 41mm: Hallo liebe Mitstreiter, lange bin ich schon Mitglied, lange und viel habe ich mitgelesen und mich immer wieder an neuen Uhren und deren...
Habring² - the Watch Making Couple - Ein Besuch in der Manufaktur: Innovative Uhrenmarken haben es mir schon seit langem angetan. Manche der ganz großen Brands sind ja eher sparsam mit neuen Werken und In-House...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Oben