Vor 15 Jahren ...

Diskutiere Vor 15 Jahren ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; .. hatte ich die Da Vinci zum ersten mal zu Silvester am Arm. Damals hat sich echt etwas getan - vier Ziffern der Jahresanzeige waren gleichzeitig...
#1
passione

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.338
.. hatte ich die Da Vinci zum ersten mal zu Silvester am Arm. Damals hat sich echt etwas getan - vier Ziffern der Jahresanzeige waren gleichzeitig in Bewegung.
Das gibts erst in 985 Jahren wieder!
Heuer werde ich mich wohl mit dem Wechsel von "4" auf "5" zufrieden geben müssen.

Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle !
 

Anhänge

#2
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2.472
Schöne Uhr und Danke dir auch.

Gruss Lars
 
#3
10-nach-10

10-nach-10

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
2.655
Ort
56m üNN
Bist echt ein Pechvogel. Ob das Deine Augen in 985 Jahren noch mitmachen ;-)? Tolle Uhr -auch noch nach 15 Jahren. :super:

Alles Gute, vor allem Gesundheit!
 
Thema:

Vor 15 Jahren ...

Vor 15 Jahren ... - Ähnliche Themen

  • 12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005)

    12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005): Hallo Uhrenfreunde, ich heiße Julian, bin (noch ein paar Tage) 36 Jahre alt, wohnhaft in Köln und ja was soll ich sagen? Ich finde Uhren toll...
  • Was passiert wenn man eine Omega fast 20 Jahre in den Safe legt.

    Was passiert wenn man eine Omega fast 20 Jahre in den Safe legt.: Sehr interessantes Experement. This guy bought three of the same model in different metals and then left them in a safe for two decades. This is...
  • [Verkauf] Projektaufgabe 70er Jahre Gehäuse und Armband aus 835er Silber samt rotvergoldetem ETA 2750 mit Handaufzug

    [Verkauf] Projektaufgabe 70er Jahre Gehäuse und Armband aus 835er Silber samt rotvergoldetem ETA 2750 mit Handaufzug: Hallo Forianer. Es kommt ein Projekt von mir zum Verkauf, welches ich aus zeitlichen Gründen verwerfe. Mir fiel vor einiger Zeit ein 835er...
  • Junghans Max Bill "100 Jahre Bauhaus" Ltd.Ed. 027/4901.02

    Junghans Max Bill "100 Jahre Bauhaus" Ltd.Ed. 027/4901.02: Liebe Mitmemberanen, ich bitte vorab um Nachsicht für meine erste Vorstellung im Forum, wahrscheinlich mache ich einiges nicht 100% ig...
  • Tissot Sideral 70er Jahre, Uhrenglas aus Plexi?

    Tissot Sideral 70er Jahre, Uhrenglas aus Plexi?: Hallo, ich habe eine alte Sideral gekauft. Jetzt hat das Glas über die Jahre leider etwas gelitten und ich möchte es gern polieren. Wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben