Vor 15 Jahren ...

Diskutiere Vor 15 Jahren ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; .. hatte ich die Da Vinci zum ersten mal zu Silvester am Arm. Damals hat sich echt etwas getan - vier Ziffern der Jahresanzeige waren gleichzeitig...
passione

passione

Themenstarter
.. hatte ich die Da Vinci zum ersten mal zu Silvester am Arm. Damals hat sich echt etwas getan - vier Ziffern der Jahresanzeige waren gleichzeitig in Bewegung.
Das gibts erst in 985 Jahren wieder!
Heuer werde ich mich wohl mit dem Wechsel von "4" auf "5" zufrieden geben müssen.

Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle !

Anhänge

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Schöne Uhr und Danke dir auch.

Gruss Lars

10-nach-10

10-nach-10

Bist echt ein Pechvogel. Ob das Deine Augen in 985 Jahren noch mitmachen ;-)? Tolle Uhr -auch noch nach 15 Jahren. :super:

Alles Gute, vor allem Gesundheit!

Thema:

Vor 15 Jahren ...

Vor 15 Jahren ... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc.

[Verkauf] IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc.: Original IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc. aus Plexiglas, unbenutzt in der original Box. Schilder sind...
  • [Verkauf] MIDO Ocean Star Commander Stahlband, 80iger Jahre

[Verkauf] MIDO Ocean Star Commander Stahlband, 80iger Jahre: MIDO 80iger Jahre Ocean Star Commander Edelstahlarmband, 20 mm Anstoss, ca. 16,8 cm lang, Glieder kürzbar, leichte Lager- oder Tragespuren, Pat...
  • [Verkauf] Glashütte Uhrenbox, 80iger Jahre DDR Original

[Verkauf] Glashütte Uhrenbox, 80iger Jahre DDR Original: Original Glashütte Uhrenbox, 80iger Jahre DDR für 50 Euro + Versand abzugeben. Der Verkauf/Tausch erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher...
  • Elgin 571 B.W Raymond "16" 10 K Gold filled, 21 Jewels & 8 Positionen aus dem Jahr 1952.

Elgin 571 B.W Raymond "16" 10 K Gold filled, 21 Jewels & 8 Positionen aus dem Jahr 1952.: Hallo in die Runde! Heute möchte ich euch meine erste Ami RR vorstellen aus dem Hause Elgin:
  • Uhrenbestimmung Unbekannter Chronograph aus den 30er Jahren

Uhrenbestimmung Unbekannter Chronograph aus den 30er Jahren: Hallo liebe Vintagefreunde, ich habe diese Woche folgenden alten Chronographen gefunden: Natürlich hoffe ich, den noch fehlenden Zeiger...