Vopaphone führt eSim in Deutschland ein - Neue Samsung Gear S2 - Version

Diskutiere Vopaphone führt eSim in Deutschland ein - Neue Samsung Gear S2 - Version im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vopaphone bringt als erster Anbieter kommenden Monat die eSim raus. Sie kommt in einer neuen Variante der Gear S2 mit 3G zum Einsatz. Embedded...
Uhropath

Uhropath

Themenstarter
Eher einfache Vollvernetzung aller Gegenstände mit dem Internet. Für die Smartwatch ein Meilenstein. Irgendwann wird die eSim mit dem Handyvertrag gekoppelt. Am Anfang will man halt noch kassieren.

Die Zukunft spricht eSIM | Blog.Telekom

Oelfinger

Oelfinger

Noch mehr Vernetzung, noch mehr Daten nach außen bringen, noch mehr Angriffspunkte für Hacker und Schadsoftware? Vernetztes Auto? Und sich dann wundern, daß die Autofahrer immer mehr abgelenkt sind? Nix für mich, danke.
Werde ich sehen, daß ich frühzeitig noch ein gutes Simkartenhandy beiseite lege.

Grüße

Günter

Thema:

Vopaphone führt eSim in Deutschland ein - Neue Samsung Gear S2 - Version

Vopaphone führt eSim in Deutschland ein - Neue Samsung Gear S2 - Version - Ähnliche Themen

• Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer

Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer: Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit etwas freie Zeit am Genfer See für unser gemeinsames Hobby zu nutzen. In Genf selbst ist die...
  • Geduld und lange Suche führt zum Erfolg

Geduld und lange Suche führt zum Erfolg: Nachdem ich im Mai letzten Jahres hier ein Longines Werk L156.2, Eta/Esa 255411, mit ZB, zum Kauf angeboten hatte und danach, da sich kein Käufer...
  • Juwelier der Rubber B Bänder führt

Juwelier der Rubber B Bänder führt: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Juwelier der Rubber B Bänder für Rolex führt. Im Idealfall sollte das Geschäft zwischen...
  • Krach mit der Gattin führt zum "Scheunenfund" / Heuer 1611 'made in france' NOS

Krach mit der Gattin führt zum "Scheunenfund" / Heuer 1611 'made in france' NOS: Prolog Ich muss anmerken, dass mich Tourenwagen-Sport, Heuer-Chronographen speziell und Stoppuhren im Allgemeinen seit den 70er Jahren...
  • Nordkorea führt andere Zeitzone ein

Nordkorea führt andere Zeitzone ein: Nordkorea: Kim Jong Un führt eigene Zeitzone ein - SPIEGEL ONLINE Vermutlich wird es nicht allzulange dauern, bis Kim Jong Un wieder als...