Von Werterhalt, Kellnern und Co: Eine augenzwinkernde Vorstellung der Pepsi

Diskutiere Von Werterhalt, Kellnern und Co: Eine augenzwinkernde Vorstellung der Pepsi im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Richtig genial! ich kenn dich nicht, aber ich gönn Sie Dir! Die begehrteste Rollette 🙀aĂ€hh Rolex, außer der Daytona dies gibt. Hast du von der...
eda-2689

eda-2689

BeitrÀge
125
Richtig genial!
ich kenn dich nicht, aber ich gönn Sie Dir!
Die begehrteste Rollette 🙀aĂ€hh Rolex, außer der Daytona
dies gibt.
Hast du von der begehrlichkeit nichts gewusst?
Umso besser und cooler das du sie hast!

Du könntest mal versuchen zu deinem Konzi zu gehen und ihn fragen
Ob er einen sportlichen chronographen mit weißem oder schwarzen
Zifferblatt hat:lol:bei deinem GlĂŒck legt er dir die116500er vor!

Dann gibts die nÀchste Vorstellung.
GlĂŒckwunsch zur tollen Uhr!

PS: Kellner haben eine guten Geschmack:klatsch:

Tornadofeuer

Tornadofeuer

BeitrÀge
132
Wie heißt es bei Herr Der Ringe...? „Mein Schatz“
Trotzdem erst einmal GlĂŒckwunsch-ein Schickes Krönchen haste da........

W

woodstock

BeitrÀge
8
Tolle sympatische Vorstellung einer Rolette, danke

Big 29

Big 29

BeitrÀge
4.022
GlĂŒckwunsch zur Pepsi😍und viel Freude beim tragen :super:

danielham

danielham

BeitrÀge
4.600
GlĂŒckwunsch zur schönen Pepsi :super:

Eine erstklassige Uhr und mit dem Band super zu tragen.

Viel Freude mit der Krone :prost:

Andreas

Daton

Daton

BeitrÀge
384
Richtig klasse Vorstellung und toll geschrieben! Danke dafĂŒr und wĂŒnsche dir ganz viel Freude mit der tollen Uhr!! :super:

D

DeLift

BeitrÀge
179
Vielen Dank fĂŒr die kurzweilige LektĂŒre. Schöner Klassiker, der Dir ein Leben lang Freude bereiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Veltins

Veltins

Themenstarter
BeitrÀge
570
Danke euch allen fĂŒr den netten Empfang!

Ich gönne sie dir von Herzen. Wenn du die Uhr bekommen hast, dann deswegen weil du sie verdient hast. Uhren sollten in erster Linie an Liebhaber und nicht an Investoren verkauf werden. :super:
Danke dir. Ich glaube bei dem Laden, wo ich seit Jahren meine Uhren kaufe, hat man schon ein GespĂŒr, ob man die Uhr fĂŒr die schnelle Mark kauft oder Spaß daran hat.
Richtig genial!
ich kenn dich nicht, aber ich gönn Sie Dir!
Die begehrteste Rollette 🙀aĂ€hh Rolex, außer der Daytona
dies gibt.
Hast du von der begehrlichkeit nichts gewusst?
Umso besser und cooler das du sie hast!

Du könntest mal versuchen zu deinem Konzi zu gehen und ihn fragen
Ob er einen sportlichen chronographen mit weißem oder schwarzen
Zifferblatt hat:lol:bei deinem GlĂŒck legt er dir die116500er vor!
Doch klar wusste ich das. Umso grĂ¶ĂŸer dann die Verwunderung, als er mir Pepsi und Batman nebeneinander legte. Wenn man das ganze Trara darum ausblendet, dann bleibt es einfach eine schöne Uhr. Mir egal, wie begehrt sie ist und was jemand ĂŒber Liste dafĂŒr bezahlt. Fall zwei tritt nicht ein, weil ich sie trage und nicht damit handele. Fall eins ist mir auch egal, denn dann hĂ€tte ich halt zwei Jahre lĂ€nger gewartet. Bin ja nicht auf der Jagd oder auf der Flucht.

exciseman

exciseman

BeitrÀge
131
GlĂŒckwunsch und viel Tragezeit.

Ist schon ne hĂŒbsche Uhr

Pazifikblau

Pazifikblau

BeitrÀge
460
Sympathische Vorstellung :super: Ein Rolex-Beitrag ohne BeweihrÀucherung auf der einen oder Bashing auf der anderen Seite, so muss das sein.

GlĂŒckwunsch zur Pepsi!

gm_2000

gm_2000

BeitrÀge
3.027
Es ist einfach eine wunderschöne Uhr wie du richtig bemerkt hast. Meinen GlĂŒckwunsch :super:

Micha-IN

Micha-IN

BeitrÀge
1.477
Gratuliere, das ist ja ein unglaubliches Dusel. Andere Warten 3 Jahre bei Ihrem Stammkonzi auf eine Pepsi GMT II...

Parameter

Parameter

BeitrÀge
1.783
Da gehört schon ne Menge Mut zu, hier zu schreiben das der Konzi auch noch eine Batman vorrÀtig hatte.:shock:
Vermute mal schon Freitagabend ging der Server in die Knie und dein Postfacheingang dĂŒrfte mittlerweile im 3-stelligen Bereich sein, ob der Nachfrage welcher Konzi das ist der in Deutschland tatsĂ€chlich eine Batman vorrĂ€tig hat.:D

GlĂŒckwunsch zur Pepsi, schöne Uhr.:super:
Wobei ich mit der Schließe in Kombination mit dem Jubile doch optisch etwas Schwierigkeiten hĂ€tte, ist aber Geschmacksache.;-)

E

EddySad

BeitrÀge
8
Coole und sehr sympathische Vorstellung! Und GlĂŒckwunsch zur Neuen!
Die Einstellung TrÀger statt VerkÀufer gefÀllt mir :klatsch:
Bei den vielen WartelistenplÀtzen zu den Modellen ist es schön, wenn es eine der Uhren auch wirklich mal ans Handgelenk schafft und nicht zu Hause gleich in den Tresor wandert ;-)

Veltins

Veltins

Themenstarter
BeitrÀge
570
Sympathische Vorstellung :super: Ein Rolex-Beitrag ohne BeweihrÀucherung auf der einen oder Bashing auf der anderen Seite, so muss das sein.

GlĂŒckwunsch zur Pepsi!
Danke! Und ja, das gefĂ€llt mir auch. Ich weiß, das Thema Rolex polarisiert immer, warum auch immer. Aber schön, wenn man sowohl selbst, als auch in den Kommentaren da nichts von merkt.
Gratuliere, das ist ja ein unglaubliches Dusel. Andere Warten 3 Jahre bei Ihrem Stammkonzi auf eine Pepsi GMT II...
Danke. Ich hab in der Tat schon das ein oder andere da gekauft. Eine BB 36, eine 58, Speedie und noch andere Sachen. Ich glaube ich hatte zum einen GlĂŒck, zum anderen wusste der Chef, dass ich keiner der Spekulanten bin. Er erzĂ€hlte, dass er tĂ€glich nach den Standardmodellen angebettelt wird: Persönlich im Laden, per Mail, am Telefon, teilweise mit den irrsten Stories dahinter.
Da gehört schon ne Menge Mut zu, hier zu schreiben das der Konzi auch noch eine Batman vorrÀtig hatte.:shock:
Vermute mal schon Freitagabend ging der Server in die Knie und dein Postfacheingang dĂŒrfte mittlerweile im 3-stelligen Bereich sein, ob der Nachfrage welcher Konzi das ist der in Deutschland tatsĂ€chlich eine Batman vorrĂ€tig hat.:D

GlĂŒckwunsch zur Pepsi, schöne Uhr.:super:
Wobei ich mit der Schließe in Kombination mit dem Jubile doch optisch etwas Schwierigkeiten hĂ€tte, ist aber Geschmacksache.;-)
Danke dir! Soll ich dir mal was sagen: Nicht eine einzige Nachricht dazu, keine Frage, keine Frage nach einem Verkauf, nach der Adresse, nix. Es sind scheinbar hier doch ĂŒberwiegend Uhrenfreunde unterwegs und keine Geier, echt angenehm! ;-) Davon ab wird sich der Konzi sicherlich auch Gedanken machen, wen er damit beglĂŒckt. Ist doch etwas anderes, als bei den großen Ketten wie W oder R. Da lĂ€uft das sicherlich anders.
Mit der Schließe ist das ganz seltsam. Ich finde als einer der wenigen die sichtbare Schließe am Jubilee wirklich schick und mag das andersrum nicht mehr so gerne. Aber alles Geschmacksache!

Allen anderen auch vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche. Bin jetzt zur Arbeit erstmal wieder auf die Tudor 58 gewechselt. Ebenfalls ein ganz wunderbares SchĂ€tzchen, dass ich sehr gerne trage und die mich genauso begeistert, wie die Pepsi.

Lebel

Lebel

BeitrÀge
2.422
Mir gefĂ€llt die Kastenschließe auch sehr gut. Passt bestens zur sportlichen GMT.

Watchmaster96

Watchmaster96

BeitrÀge
675
Auch von mir GlĂŒckwunsch zur "Pepsi"
Deine Vorstellung, sehr sympathisch- erst recht aber Deine Einstellung zum Kauf von Uhren:super:
Das mit der Pepsi und Batman kommt mir bekannt;-) vor, schön dass es noch KonzessionÀre gibt, die nicht Richtung Graumarkt orientiert sind.:klatsch:

Lange Freude an der Uhr.

berlin100

berlin100

BeitrÀge
3
Danke fĂŒr die kurzweilige Vorstellung. GlĂŒckwunsch zu eine der begehrtesten und schönsten Kronen.

Sebsen

Sebsen

BeitrÀge
80
Danke fĂŒr die etwas andere Vorstellung!

Die Uhr steht dir ausgezeichnet, viel Spaß damit!

Thema:

Von Werterhalt, Kellnern und Co: Eine augenzwinkernde Vorstellung der Pepsi

Von Werterhalt, Kellnern und Co: Eine augenzwinkernde Vorstellung der Pepsi - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Uhr hat den besten Werterhalt- suche Wertstabile Uhr

Kaufberatung Welche Uhr hat den besten Werterhalt- suche Wertstabile Uhr: Suche eine neue oder gebrauchte Uhr bis 7.000€, sollte bei gleichem pflegezustand in etwa Wertstabil bleiben. Also meine AnsprĂŒche an die Uhr...
  • Ist Werterhalt ein primĂ€res Motiv fĂŒr den Uhrenkauf?

Ist Werterhalt ein primĂ€res Motiv fĂŒr den Uhrenkauf?: Liebe Uhren-Liebhaber, liebe Uhren-Sammler, liebe Uhren-Interessierte, jeder Mensch hat andere Motive, weshalb ihn Uhren begeistern und weshalb...
  • Beratung Diver (gebraucht) mit „Werterhaltung“

Beratung Diver (gebraucht) mit „Werterhaltung“: Hallo, ich habe mich jetzt einige Zeit durch das Forum gelesen und möchte jetzt meinen ersten Beitrag schreiben. Ich suche die...
  • Kaufberatung Rolex Datejust 41; Tabuthema Werterhalt

Kaufberatung Rolex Datejust 41; Tabuthema Werterhalt: Guten Tag! Ich beschÀftige mich seit drei Jahren mit dem Thema Uhren und stehe nun kurz vor einem Kauf. Das Modell meiner TrÀume ist die Rolex DJ...
  • Frage zur Werterhaltung bei Omega Uhren

Frage zur Werterhaltung bei Omega Uhren: Hallo werte Gemeinde. Ich hÀtte da mal eine Frage zur Werterhaltung bei Omega Uhren. Plane seit lÀngerem die Anschaffung einer Seamaster PO...