Uhrenbestimmung Von wem könnte diese Uhr sein?

Diskutiere Von wem könnte diese Uhr sein? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider ist kein Hersteller oder Sonstige Infos auf der Uhr selbst vermerkt.
B

Brüno Banani

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
2
Leider ist kein Hersteller oder Sonstige Infos auf der Uhr selbst vermerkt.
 

Anhänge

B

Brüno Banani

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
2
Respekt, vielen Dank! :super:
 
Thema:

Von wem könnte diese Uhr sein?

Von wem könnte diese Uhr sein? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Spanische Kaminuhr wer weis von wem ?

    Uhrenbestimmung Spanische Kaminuhr wer weis von wem ?: Hallo ich habe mir diese kleine Spanische Kaminuhr gekauft Horas Felizes -glückliche Stunden Ich denke das sie aus der Zeit um 1910 ist Die...
  • Marken und Werke / wem gehört was

    Marken und Werke / wem gehört was: Werte Uhrengemeinde :) Hat jemand von euch vlt einen Tipp wo es eine schöne Übersicht über Uhrenmarken und deren (rohwerk)Zulieferer gibt? Würde...
  • Wem gehört was? Besitzverhältnisse der Uhrenfirmen

    Wem gehört was? Besitzverhältnisse der Uhrenfirmen: Falls das im UF bereits gezeigt wurde, bitte um Nachsicht: Stammt von hier: Horological Meandering - Who owns what?
  • Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?

    Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?: Hallo Community eine Freundin hat diese Uhr vermacht bekommen, weiß aber nichts darüber. Kann jemand helfen?? Danke und Gruß, Steinspecht
  • Uhrenbestimmung Rätselraten, von wem diese Taschenuhr sein könnte

    Uhrenbestimmung Rätselraten, von wem diese Taschenuhr sein könnte: Hallo Community, ein Freund von mir hat durch Nachlass diese goldene Taschenuhr bekommen und möchte mehr darüber wissen - kann jemand helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben