Uhrenbestimmung Von wem könnte diese Uhr sein?

Diskutiere Von wem könnte diese Uhr sein? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider ist kein Hersteller oder Sonstige Infos auf der Uhr selbst vermerkt.
B

Brüno Banani

Themenstarter
Leider ist kein Hersteller oder Sonstige Infos auf der Uhr selbst vermerkt.

Anhänge

B

Brüno Banani

Themenstarter
Respekt, vielen Dank! :super:

Thema:

Von wem könnte diese Uhr sein?

Von wem könnte diese Uhr sein? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Spanische Kaminuhr wer weis von wem ?

Uhrenbestimmung Spanische Kaminuhr wer weis von wem ?: Hallo ich habe mir diese kleine Spanische Kaminuhr gekauft Horas Felizes -glückliche Stunden Ich denke das sie aus der Zeit um 1910 ist Die...
  • Marken und Werke / wem gehört was

Marken und Werke / wem gehört was: Werte Uhrengemeinde :) Hat jemand von euch vlt einen Tipp wo es eine schöne Übersicht über Uhrenmarken und deren (rohwerk)Zulieferer gibt? Würde...
  • Wem gehört was? Besitzverhältnisse der Uhrenfirmen

Wem gehört was? Besitzverhältnisse der Uhrenfirmen: Falls das im UF bereits gezeigt wurde, bitte um Nachsicht: Stammt von hier: Horological Meandering - Who owns what?
  • Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?

Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?: Hallo Community eine Freundin hat diese Uhr vermacht bekommen, weiß aber nichts darüber. Kann jemand helfen?? Danke und Gruß, Steinspecht
  • Uhrenbestimmung Rätselraten, von wem diese Taschenuhr sein könnte

Uhrenbestimmung Rätselraten, von wem diese Taschenuhr sein könnte: Hallo Community, ein Freund von mir hat durch Nachlass diese goldene Taschenuhr bekommen und möchte mehr darüber wissen - kann jemand helfen...