Uhrenbestimmung Von wann genau ist diese Bulova Accutron?

Diskutiere Von wann genau ist diese Bulova Accutron? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei mir ist gerade eine Accutron eingetrudelt und ich wüßte nun gerne, aus welchem Jahr die genau stammt. Es gibt ja die...
TS70

TS70

Themenstarter
Hallo zusammen,

bei mir ist gerade eine Accutron eingetrudelt und ich wüßte nun gerne, aus welchem Jahr die genau stammt. Es gibt ja die gänigen Listen, aber auf der Rückseite der Uhr ist kein Code zu erkennen, obwohl da sicher ein N (für 197X) sein müßte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bulova VS.jpg

Bulova RS.jpg

A

aquila2016

Kann man da nicht ein N3 erahnen, unter der Prägung WATER RESISTANT?

Viele Grüße
Hans-G.

tiktak66

tiktak66

Thorsten, vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber ich meine ein N3 erkennen zu können. Habe mir mal erlaubt, dein Bild zu bearbeiten:

Bulova RS.jpg

TS70

TS70

Themenstarter
Ich muß mal wieder meine Lesebrille gründlich reinigen. :shock: Ich habe mir den Boden gründlich angeschaut und nichts erkennen können. Auf den Bildern ist tasächlich was zu ahnen und mit der Lupe habe ich gerade auch ein N3 erkannt.

tiktak66

tiktak66

:super:

Freut mich, dass ich dich in die richtige Richtung schubsen konnte. Der Boden ist aber auch arg mitgenommen.

Thema:

Von wann genau ist diese Bulova Accutron?

Von wann genau ist diese Bulova Accutron? - Ähnliche Themen

• Watchtime 2019 in Düsseldorf, wann wollt Ihr hin und warum ?

Watchtime 2019 in Düsseldorf, wann wollt Ihr hin und warum ?: Hallo zusammen, Wien und München sind tolle Städte, trotzdem habe ich es in den letzten Jahren nicht geschafft, zur Vienna- oder Munichtime zu...
  • Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
  • Breguet Neuheiten 2019 wann ?

Breguet Neuheiten 2019 wann ?: Wann werden denn die Neuheiten für 2019 von Breguet vorgestellt ? Eigentlich ist die Swatchgroup doch mit den Neuheiten durch. Breguet wollte doch...
  • Wann sind bei einem 12-Std-Umlauf die Zeiger genau deckungsgleich?

Wann sind bei einem 12-Std-Umlauf die Zeiger genau deckungsgleich?: Hallo Forianer, heute möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen, die mich seit einiger Zeit umtreibt. Sie ist von rein theoretischer Natur...
  • Uhrenbestimmung Wann genau wurde die (Ur-)Promaster auf dem Markt eingeführt?

Uhrenbestimmung Wann genau wurde die (Ur-)Promaster auf dem Markt eingeführt?: Ich meine natürlich die hier: Wann war nochmal die Markteinführung? Soweit ich weiß,müßte die doch bald 20-jähriges Jubiläum...