von vorn und von hinten

Diskutiere von vorn und von hinten im Small Talk Forum im Bereich Community;
  • von vorn und von hinten Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
mb2.jpg

mb1.jpg

• von vorn und von hinten Beitrag #3
eastwest

eastwest

Tja, entweder oder: gute Uhr oder Luxusauto!

ew

• von vorn und von hinten Beitrag #4
D

DavidX81

Oh, achso, die Bilder sind von vorne und hinten. Dachte zuerst das Symbol stellt zwei Menschen dar... *gg* Verdammt, ich glaub ich bin fixiert ;-)

• von vorn und von hinten Beitrag #6
berlioz73

berlioz73

hmm...mit dem auto könntest du mich jagen!

überhaupt nicht meine welt...ich gebs zu - steh total auf kleine schnelle "ältere" italiener, möglichst offen und gepaart mit "gigi d'alessio's - quanti amori"

stichwort - alpha-spider ;-)

so kann der sommer starten! ;-)

gruß dirk

• von vorn und von hinten Beitrag #7
striehl

striehl

Kein Problem, mit dem Auto wirst Du fast jeden "kleinen Italiener" locker jagen können! :D

Aber welche Bewandnis das Bild hier hat, ist immernoch nicht geklärt! :wink:

• von vorn und von hinten Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
na gut, wenn du´s unbedingt wissen willst: den hat mir meine frau zum geburtstag.............................. nicht geschenkt.

das war ´ne leihgabe über´s WE. jetzt weiss ich, dass ich so´n auddo nich brauch, aber spass gemacht hat´s trotzdem.

• von vorn und von hinten Beitrag #10
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
nur selber schaukeln macht spass.

Thema:

von vorn und von hinten

von vorn und von hinten - Ähnliche Themen

Wanduhrwerk mit Sekundenzeiger hinten: Hallo, liebes Uhrforum! Mein Name ist Raini und ich hab da mal eine Frage. Ist jemandem ein Wanduhrwerk bekannt, wo der Sekundenzeiger HINTER den...
Hochwertige Taschenuhr bis 1000€: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Taschenuhr. Ich habe eine eher normale mit weißem Blatt in Silber (zur Hochzeit)...
Uhrenbestimmung Was bedeutet JH hinten in der Taschenuhr?: Hallo, ihr könnt mir da sicher was zu der Uhr erzählen. Das was mich an meisten wundert ist dieses JH hinten. Leider habe ich keine besseren...
Kaufberatung

Forstner an Moonwatch

Kaufberatung Forstner an Moonwatch: Moin zusammen, (auch) ich spiele mit dem Gedanken, meine Speedy (aktuelles Modell aus 01/2022, vorne Plexy, hinten Stahlboden) mit einem...
Diver mit Keramikgehäuse: Hallo Zusammen! Ich schaue mich gerade nach Divern mit Keramikgehäuse um. Omega PO, Longines Hydroconquest und Rado Captain Cook habe ich schon...
Oben