von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister

Diskutiere von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freundinnen und Kollegen vom Forum. Hier mal eine etwas andere Geschichte. Ich habe da einen Freund, der versteht viel von Hunden...
G

grandecomplicati

Gast
Liebe Freundinnen und Kollegen vom Forum.

Hier mal eine etwas andere Geschichte.

Ich habe da einen Freund, der versteht viel von Hunden, noch mehr von Hundeschlitten, wenig von Uhren und hat mich um meinen Rat bei der Anschaffung einer Uhr gefragt.

Weil ich seinen Geschmack kenne, sein Budget auch. ...

.... habe mich für Ihn für einen Christopher Ward-Chrono entschieden.

Erstens, weil ich der Meinung bin, dass es eine der günstigsten 7750-Uhren ist und zweitens, weil ich gerne eine gesehen habe...

... gesagt, gekauft.

Wirklich keine schlechte Uhr. Nun, mittlerweile ist mein Freund ein richtiger Weltmeister geworden, resp. seine Hunde; und auf einer verrückten Runde ist es passiert. Uhr kaputt.....

... und ich habe ihm geraten, die Geschichte C.W. direkt zu erzählen.

Das hat er getan, du Ihr wurde selbstverständlich ersetzt; und mehr..

seht selbst:

Christopher Ward Magazine - Autumn/Winter 2010

seite 44

gruss eric

G

grandecomplicati

Gast
Das mein ich auch. Und er hätte sich nicht einmal getraut, an CW zu schreiben.

Das geht bei aderen Sportarten flotter....

e

Thema:

von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister

von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung

Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung: Hallo Uhrforum, ich versuche gerade meine Uhrensammlung auf drei Uhren zu reduzieren. Dabei ist mir eine gewisse Robustheit und...
  • Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das?: Ich habe diese Uhr gefunden und kann sie beim besten willen nicht identifizieren? Weiß irgendjemand worum es sich hier handelt?
  • Uhr über 500€ in EU Ausland versenden?

Uhr über 500€ in EU Ausland versenden?: Hallo, Ich habe eine Uhr verkauft, für 1000€. Ich habe mir leider davor keine großen Gedanken über den Versand gemacht. Nun habe ich erfahren...
  • Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Der Uhr-mit-Hund-Thread ...: Hallo liebe Uhrenverrückte! Sicher gibt es den Einen oder Anderen, der nicht nur zur Begeisterung seiner technischen Begleiter fähig ist. Es...