von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister

Diskutiere von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freundinnen und Kollegen vom Forum. Hier mal eine etwas andere Geschichte. Ich habe da einen Freund, der versteht viel von Hunden...
  • von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister Beitrag #1
G

grandecomplicati

Gast
Liebe Freundinnen und Kollegen vom Forum.

Hier mal eine etwas andere Geschichte.

Ich habe da einen Freund, der versteht viel von Hunden, noch mehr von Hundeschlitten, wenig von Uhren und hat mich um meinen Rat bei der Anschaffung einer Uhr gefragt.

Weil ich seinen Geschmack kenne, sein Budget auch. ...

.... habe mich für Ihn für einen Christopher Ward-Chrono entschieden.

Erstens, weil ich der Meinung bin, dass es eine der günstigsten 7750-Uhren ist und zweitens, weil ich gerne eine gesehen habe...

... gesagt, gekauft.

Wirklich keine schlechte Uhr. Nun, mittlerweile ist mein Freund ein richtiger Weltmeister geworden, resp. seine Hunde; und auf einer verrückten Runde ist es passiert. Uhr kaputt.....

... und ich habe ihm geraten, die Geschichte C.W. direkt zu erzählen.

Das hat er getan, du Ihr wurde selbstverständlich ersetzt; und mehr..

seht selbst:

Christopher Ward Magazine - Autumn/Winter 2010

seite 44

gruss eric
 
  • von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister Beitrag #3
G

grandecomplicati

Gast
Das mein ich auch. Und er hätte sich nicht einmal getraut, an CW zu schreiben.

Das geht bei aderen Sportarten flotter....

e
 
Thema:

von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister

von Uhren - Hunden - und einem Weltmeister - Ähnliche Themen

"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Longines Spirit Zulu Time L3.812.4.53.2- Oder: Ein Wasser und dazu eine Uhr bitte: Meine erste Vorstellung hier. Etwas nervös macht mich das ja schon. Nun wo fange ich an? Beim 9€ Ticket und den Temperaturen jenseits der 35°C...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben