VON LOEWEN - Classic Yarkon - Die Zeit neu schätzen lernen

Diskutiere VON LOEWEN - Classic Yarkon - Die Zeit neu schätzen lernen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo ihr lieben, ich freue mich sehr euch die Classic Yarkon der Firma VON LOEWEN zu präsentieren. Die Classic Yarkon ist eine Uhr, die Innere...
E

Emanuel Mladin

Themenstarter
Hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr euch die Classic Yarkon der Firma VON LOEWEN zu präsentieren.

Die Classic Yarkon ist eine Uhr, die Innere Werte mit ausdrucksstarkem Design vereint. Die Werte der Uhr definieren sich durch erstklassige Qualität. Die Uhr wird nach dem Stand der Technik in echter Handarbeit ausschließlich aus hochwertigen und sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt, wie zum Beispiel der widerstandsfähigen Edelstahl (316L), der beständig gegen Korrosion ist, das kratzfeste Saphirglas sowie das präzise Quarzuhrwerk der Schweizer Marke Ronda®.

Mesh Armband

fullsizeoutput_10c.jpeg

fullsizeoutput_10d.jpeg

fullsizeoutput_112.jpeg

fullsizeoutput_10f.jpeg

fullsizeoutput_115.jpeg

Leder Armband
fullsizeoutput_10a.jpeg

fullsizeoutput_113.jpeg

fullsizeoutput_114.jpeg

fullsizeoutput_116.jpeg

Spezifikation

Uhren spezificationen.png

P.S Die Uhr ist sehr gut kombinierbar mit vielerlei Kleidungsstilen. Da die Armband austauschbar ist. D.h man kann die Armband je nach Lust und Laune wechseln.

Webshop - https://vonloewen.com

Freue mich auf euer Feedback !

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Neutr0n

Neutr0n

Mühsam so viel Text zu lesen und dann nicht mal ein link zum Webshop.

grmpf

grmpf

Ich weiß gar nicht, was ihr zu motzen habt. :shock:
Es sind doch alle wichtigen Versatzstücke aus der "Wie starte ich ein Uhren-KS-Projekt"-Anleitung enthalten. :lol:

Uhrbene

Uhrbene

Ich hasse es, wenn man statt einem vernünftigen Foto der Uhr diese blöden Lifestyle-Fotos sieht, wo die Uhr kaum zu sehen ist. Das kann man als Ergänzung sehen, aber nicht als Produktfoto. Vielleicht ist es aber auch besser hier.

Die Uhr ist natürlich ein designmäßiger Langweiler vor dem Herrn. Gefühlte 100.000-mal gesehen. Aber immerhin ist das Armband austauschbar. :D

Echte Handarbeit...das ist nun wirklich zum Fremdschämen.

live_for_this

live_for_this

Die ersten paar Sätze gelesen und dann kommt der x-te Bauhausklon ums Eck, ein müdes Lächeln umspielte meine Lippen.

Da nach Feedback gefragt wurde, die Uhr ist langweilig hoch zehn.
Wie schon von den anderen angemerkt ist das Marketing Geschwurbel recht fürchterlich.

Wenn ich etwas in diese Richtung kaufen möchte (war kürzlich als Geschenk für meine Frau eine Überlegung), dann Junghans Max Bill und fertig

LERVIN

LERVIN

P.S Die Uhr ist sehr gut kombinierbar mit vielerlei Kleidungsstilen. Da die Armband austauschbar ist. D.h man kann die Armband je nach Lust und Laune wechseln.

Freue mich auf euer Feedback !

Vielen Dank :)
Laber - Laber -Leberkäs
Die Kombinierbarkeit ist natürlich ein Argument und die Austauschbarkeit des Armbandes finde ich in der Tat erwähnenswert.

Feedback? Sorry, sieht für mich aus wie die Ticker in der Werbung von Feinkost Albrecht.
Die Werbebildchen machen es nur noch schlimmer.

mini

mini

Guerilla-Marketing horribly gone wrong...:-( :hammer:

Gruss
Mathias

Bejami
Ich weiß gar nicht was Ihr zu meckern habt.

Liebloses Design kombiniert mit einem "wertigen" Quarzwerk. Dazu noch die Möglichkeit das Armband seinen persönlichen Vorlieben anzupassen und als Verpackung eine Originale Box. Mit etwas Glück ist diese auch noch Originell und damit zumindest etwas von dem Gebotenen ansehnlich.

live_for_this

live_for_this

@Uhrbene

Ich denke Datoni wollte nur mit einer großen Portion Ironie auf das Fehlen einer der wichtigsten Marketingfloskeln überhaupt hinweisen.
Wurde im Eingangstext eigentlich das Wort "disruptiv" gebraucht, das gehört in jedem Fall mit auf die Liste für das nächste total innovative Projekt.

grmpf
@rh_j
Beides! ;-) Genauso wie der "Markenname", welcher den Regeln der Anleitung folgt. Als nächstes evtl "van Rosen" "Ernst von Straps" oder was ähnliches.
Blöd, dass ich diese wundervolle Anleitung nicht mehr finde, vielleicht sollte ich es auch mal versuchen, einen Billig-Aliexpress-Ticker als innovative neue super-stylische Uhr zu verkaufen. Und wenn es nur für 1-2-3 ist :lol:

Thema:

VON LOEWEN - Classic Yarkon - Die Zeit neu schätzen lernen

VON LOEWEN - Classic Yarkon - Die Zeit neu schätzen lernen - Ähnliche Themen

• H20 Kalmar 2 LP (low profile)

H20 Kalmar 2 LP (low profile): 12.00mm vs 15.70mm height / 214g vs 241g weight / new 24-22mm tappering bracelet / new chrono bracelet clasp / reduced bracelet link height Bei...
  • Uhrenbestimmung Uhrenmarke K. Loew

Uhrenbestimmung Uhrenmarke K. Loew: Hallo Kenner, habe eine schöne Herren-Armbanduhr mit der Marke "K. Loew" gesehen, mit Wehrmachtswerk, sieht gut aus. Kennt jemand die Uhrenmarke...
  • Kaufberatung Kleinen low-Budget Diver (<40mm) gesucht, am liebsten mit Solar/Ecodrive/Kinect

Kaufberatung Kleinen low-Budget Diver (<40mm) gesucht, am liebsten mit Solar/Ecodrive/Kinect: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Wochen still mitlese, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen und direkt meine erst Frage...
  • [Erledigt] DETOMASO SAN MARINO Leuchtkeks " Low Budget "

[Erledigt] DETOMASO SAN MARINO Leuchtkeks " Low Budget ": Ich biete hier meine "DETOMASO SAN MARINO automatik Professional" an , ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr bei AMAZON gekauft , Neupreis war mal...
  • Constantin Weisz -ÜBERRASCHUNG tolle "Vintage Edition" Fliegeruhr im "low budget" Segment

Constantin Weisz -ÜBERRASCHUNG tolle "Vintage Edition" Fliegeruhr im "low budget" Segment: Hallo, Möchte euch mal wieder ein paar Sätze/Wörter zu einem günstigen aber sehr positiven Uhrenzugang von "Constantin Weisz" bei mir schreiben...