Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ - Gewinner Uhrenvorstellung 2021

Diskutiere Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ - Gewinner Uhrenvorstellung 2021 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr schöne, informative, top recherchierte und unterhaltsame Vorstellung einer wunderschönen Uhr. Vielen Dank für die Vorstellung, Deine...
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Sehr schöne, informative, top recherchierte und unterhaltsame Vorstellung einer wunderschönen Uhr.
Vielen Dank für die Vorstellung, Deine Recherche und natürlich weiterhin viel Spaß mit der "Seekuh"!

Christian Lindenau

Christian Lindenau

…und weiter geht’s:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Bei Interesse hier noch die Links zu meinen vorangegangenen Vorstellungen:

Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“

Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…

Nomos Tangente Neomatik - oder - Wie ich infiziert wurde…

So, jetzt sind wir aber durch.

Ich hoffe die Vorstellung war halbwegs interessant und Euer Getränk hat bis zum Schluss gereicht. Jetzt freue ich mich auf Eure Meinungen…
Hallo, diese Uhr ist toll! Besonders die Superlumination richtig toll .... gefällt mir sehr gut an Chronometern - sehr flache Uhr
und natürlich Glashütte eine Manufaktur mit Tradition aus Ostdeutschland.

19thnervousbreakdown

19thnervousbreakdown

Glückwünsche auch von mir! Als eher passiver Teilnehmer dieser Rubrik habe auch ich deine Vorstellung sehr genossen!

Uhren_Freund

Uhren_Freund

Gewinner Uhrenvorstellung 2021
Themenstarter
Thema:

Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ - Gewinner Uhrenvorstellung 2021

Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ - Gewinner Uhrenvorstellung 2021 - Ähnliche Themen

Abstimmung zur Uhrenvorstellung des Jahres 2021: Hier die Abstimmung zur Uhrenvorstellung des Jahres 2021. Gewählt wird anhand der Identifikationsnummer, die jede Vorstellung bekommt (siehe...
Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!: Moin liebe Mitinsassen! Ich wurde in einem anderen Faden mit der Nase darauf gestoßen, dass meine Neuanschaffung inkl. der bereits gemachten...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
[Erledigt] Glashütte Original Klassik Handaufzug Manufakturwerk Fullset: Ich bin Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten. Daher auch keine Gewährleistung oder Widerruf. Ich verkaufe eine sehr seltene Glashütte...
Oben