Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Die aktuelle Instyle Men hat ein Statement zum Thema Armbänder abgegeben
schluppe

schluppe

Die aktuelle Instyle Men hat ein Statement zum Thema Armbänder abgegeben image.jpg

Mescalito

Mescalito

Gibt nicht viel auf das ich bestehe, aber das gehört dazu.
Ohne sieht es einfach so... ja gewollt aber nicht gekonnt aus.

ps: dass die Frage von DIR kam, dem der gefühlt über jeden Zweifel erhaben ist, was Outfits angeht, darüber musste ich schon sehr schmunzeln.
In meinen Fotos sieht man mich eh immer mit zu den Schuhen passendem Gürtel, aber ich habe deswegen gefragt:

Der Trainer der italienischen Nationalmannschaft trug seine Anzughose ohne Gürtel. Es fiel mir jedesmal auf. Ich fand es jedes mal schlecht. Wenn eine Hose keine Gürtelschlaufen hat, ist das cool. Dann natürlich keinen Gürtel. Aber Anzughose mit Gürtelschlaufen aber ohne Gürtel sieht einfach, jedenfalls für mich, schlampig aus.
Und von daher stillos.
Edit
Gerade weil es dieser ansonsten sehr gut gekleidete Mensch und aus dem Land des Stils kommend ohne Gürtel trug, hat es mich besonders irritiert.
A9C72624-890A-4978-96F4-3061974061A5.jpeg
ausserdem wollte mir eine Verkäuferin bei Suitsupply einreden, dass man die Hosen nunmehr „ohne“ trägt…

Und danke für eure Meinungen hier :prost:

Golden Gate

Golden Gate

Anhang anzeigen 3886918
ausserdem wollte mir eine Verkäuferin bei Suitsupply einreden, dass man die Hosen nunmehr „ohne“ trägt…
Diesen Hinweis auf "man" mag ich nie.
Wer ist das denn?
Da habe ich immer das Gefühl, die wollen einem halt unbedingt was verkaufen.
Ich frage dann manchmal, woher er oder sie die Information hat, dass "man" das jetzt so trägt.

TimeWarp

TimeWarp

In meinen Fotos sieht man mich eh immer mit zu den Schuhen passendem Gürtel, aber ich habe deswegen gefragt:

Anhang anzeigen 3886918

Und danke für eure Meinungen hier :prost:
Hosen ohne Gürtel wird immer mal wieder gehyped. Nach dem Motto, "wenn die Hose doch perfekt passt". Teilweise finde ich es wirklich lässig. Bei mir haben Hosen ohne Gürtel aber (leider) keine Chance. :-)

TimeWarp

TimeWarp

Diesen Hinweis auf "man" mag ich nie.
Wer ist das denn?
Da habe ich immer das Gefühl, die wollen einem halt unbedingt was verkaufen.
Ich frage dann manchmal, woher er oder sie die Information hat, dass "man" das jetzt so trägt.
Man spricht hier wohl allgemein von Trends. Und die gibt es doch tatsächlich.

Yddeg

Yddeg

Zumal es oft sehr triviale Gründe gibt, die möglicherweise zur einer Nutzung führen. Z. B. wollte ich bei unserem Wildpark besucht gerne den Bite Away mitnehmen. Unser Lütter ist mal im Alter von 3 Jahren in einem Steinzeitpark von einer Wespe gestochen worden. Das waren turbulente zwei Stunden, da keine Hilfe in Sicht, was in einer Abweisung beim örtlichen Kinderarzt gipfelte.

Da gibt’s mittlerweile fuchsige Lösungen fürs Handy, das viele Leute ja an die unmöglichstem Orte mitschleppen.

Insektenstich? Just heat_it!

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Wo ist sie, meine Traumuhr?: Hallo liebe Freunde schöner Uhren, nun, über ein halbes Jahr nach meiner Anmeldung, traue ich mich endlich auch mal selbst zu posten. ;) Die...
Oben