Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Hemd Olymp Level five, Hose Tom Tailor, Sneaker Lacoste, Armband Rockstone, Uhr Glashütte SeaQ
schluppe

schluppe

Dabei seit
22.02.2020
Beiträge
555
Ort
Berlin
Hemd Olymp Level five, Hose Tom Tailor, Sneaker Lacoste, Armband Rockstone, Uhr Glashütte SeaQ C343B350-6928-48D9-97BD-B2A9B0BCE230.jpeg
 
schluppe

schluppe

Dabei seit
22.02.2020
Beiträge
555
Ort
Berlin
Ich hab es bei Brands4friends geholt, die verramschen aber nur Restposten, denke nicht, dass es da noch erhältlich ist
 
N

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
692
@schluppe : Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine Anekdote. Aber ich habe auf meinen früheren (selbstgeschossenen) Bewerbungsfotos auch immer so geschaut, wie Du.

Ich habe dann anschließend die Mundwinkel auf dem Foto mit PS etwas (ein paar mm) nach oben gezogen. Hat Wunder gewirkt. :super:

:prost:
 
stephanr

stephanr

Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
171
Ort
Dithmarschen
Ich glaube Du interpretierst meinen Beitrag falsch. Ich bezog mich konkret auf die Geschichte hinter den Bracenet Armbändern, dass diese aus geborgenen Fischernetzen hergestellt werden.
Eine tiefergehende Bedeutung für das Tragen eines Armbands ist mir nicht bekannt. Ich persönlich trage ein Armband aus dem simplen Beweggrund, dass es mir gefällt. Aus dem gleichen Grund trage ich auch eine Armbanduhr.
 
S

SeanGyle

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
1
Sorry, ich dachte es gibt hinter den Armbandseln für Herren allgemein eine tiefgründigere Erklärung als - ist Schick, ist Trend, gefällt mir.
Gibt's denn eine für Damen?

Also ich Frage nur interessehalber, eventuell käme man dann des Rätsels Lösung näher...
 
Golden Gate

Golden Gate

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
536
@stephanr
Die Idee ist die, dass durch auf dem Meeresgrund gestrandete Schleppnetze viel Schaden angerichtet wird. Es verenden halt viele Tiere darin.
Indem ich ein sinnvolles Produkt daraus entwickle, schaffe ich überhaupt erst den finanziellen Anreiz, die Schleppnetze vom Meeresgrund wieder hoch zu holen.
Man darf es sich nicht so vorstellen, dass das verrottetes, nach Algen stinkendes Zeug ist.
Es wirkt wie ein neu hergestelltes Garn für Fischernetze.

In erster Linie sieht es für mich aber auch einfach cool aus. Und die gibt es in fantastischen Farben.
Es gibt auch Schlüsselanhänger aus dem Gedöns.
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.492
Ort
Wien
Frage an die Stil-Experten hier:

Tragt man heute noch jedenfalls einen Gürtel (oder alternativ Hosenträger) zur Anzugshose oder geht auch ohne?
 
Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Wo ist sie, meine Traumuhr?: Hallo liebe Freunde schöner Uhren, nun, über ein halbes Jahr nach meiner Anmeldung, traue ich mich endlich auch mal selbst zu posten. ;) Die...
Oben