Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Gefunden hatte ich sie schon, bei einem Online-Shop in Frankreich. Aber ich dachte du kennst vielleicht eine Bezugsquelle in DE. ;-)
ukhh

ukhh

Mal was neues zu meiner Baracuta G9 in Leder.

Es gibt nun bereits ca. 10 Mails.
Neben der Abfärbung des Leders.
3377327

Ich hab ja auch die Qualität der Lederstärke bemängelt.
3377330

Im oberen Teil des Bildes sieht man die bescheidene Qualität.
Für so ca. 1k€ erwarte ich etwas anderes.

Man hat nun den Fehler eingesehen.
Man möchte den Preis erstatten.
Ersatz gibt es nicht, Ich soll neu bestellen.....mhhh......sold out. :shock:
Mein 10% Discount ist auch offen.

Zu Beginn lief es auf DE....jetzt bin ich auf EN in Italien unterwegs. Zoe und Michaela..... :-)
Rücksendung über nen Salesforce Account, den ich nicht habe.

Es bleibt spannend.

Che neUhr

Che neUhr

Gefunden hatte ich sie schon, bei einem Online-Shop in Frankreich. Aber ich dachte du kennst vielleicht eine Bezugsquelle in DE. ;-)
Ich glaube Ben Ott von Thunderbike hat mal welche hergestellt, oder herstellen lassen. Da ich aber nicht bei facebook unterwegs bin, kann ich das jetzt so nicht beschwören, ich bin halt schon über 50 :hmm:
Den würde ich einfach mal bei fb anschreiben...

Rayha

Rayha

Nach langem Suchen und direktem Kontakt nach Schottland in die Manufaktur habe ich gestern den Weg aus dem Berliner Umland (Werder/H.) nach Hannover auf mich genommen und dort einige Aero Lederjacken probiert. Ich war von dem Geschäft sehr überrascht und hätte diese Auswahl und Freundlichkeit so nicht erwartet. Da ich mich mit dem Thema ja nun schon einige Zeit beschäftigt habe, war Farbe und Modell von Anfang an klar. Und was soll ich sagen.... meine highwayman ist bestellt und ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Abholtermin.
Anbei noch ein Foto einer der Probejacken.

Gruß
Matthias

C40A8D80-C5F3-49E6-B73E-443AAB6D2C0A.jpeg

PaulGeddes

PaulGeddes

Bin auf der Suche nach zwei Kopfbedeckungen - einmal eher dezent in gedeckten Farben zum Anzug und einmal eher rustikal für Freizeit.

Bisher hatte ich da eine Wollmütze des Herstellers mit dem Pferdchen bzw. Bär im Logo sowie einen Merino Beanie von Norrona.

Was habt Ihr da an Empfehlungen? Bitte tendenziell eher Naturprodukte.

Sebastian21

Sebastian21

Bin auf der Suche nach zwei Kopfbedeckungen - einmal eher dezent in gedeckten Farben zum Anzug und einmal eher rustikal für Freizeit.

Bisher hatte ich da eine Wollmütze des Herstellers mit dem Pferdchen bzw. Bär im Logo sowie einen Merino Beanie von Norrona.

Was habt Ihr da an Empfehlungen? Bitte tendenziell eher Naturprodukte.
Strickmütze Cousteau - Klassiker - Hut Falkenhagen Hamburg

sowas? Habe zwei Stück bin Falkenhagen. Sind meine Lieblingsmützen und sitzen bei mir am besten

schluppe

schluppe

Ich mag die Merino Mützen von Icebreaker, sind allerdings nicht für arktische Temperaturen geeignet. Aber die gibt es ja im deutschen Flachland auch fast nicht mehr

A.l.e.x.

A.l.e.x.

Hallo!

Trage entweder Trilby-Hüte (meist lokal den Wiener Hutmachern abgekauft) oder Opossum/Merino Hauben (Possum Fur and Merino Wool Beanie Hat).

Edit: habe gerade gesehen, dass eine meiner Stammadressen in Wien eh auch einen Webauftritt hat (gut, heute war das sogar anzunehmen...) - hier ist einer meiner Lieblinge:

Mühlbauer - Trilby - Biberfilz dunkel - KARL | Mühlbauer Hutmanufaktur
(ich trage meist ohne Borte/Schlaufe)

Und zur Opossum Haube:
Habe gerade gesehen, dass es jetzt offenbar nur mehr welche mit geringem zusätzlichem Nylon-Anteil im Materialmix gibt - zu denen kann ich leider nichts sagen.

Lg,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
mini

mini

Nachdem das Tagwerk beendet war, musste ich feststellen, das ich mir heute morgen stilsicher den „Uhrforum-average-guy-mainstream-look“ gegriffen hatte.
Den mag ich Euch als Influencer nicht vorenthalten, meine Bettwäsche habe ich jedoch ausgeblendet... ;-)
FCD6FA0A-6E73-470E-9101-7224D5CB3CBF.jpeg

Polo: Napapijri
Jacke 1: Carhatt Duck
Jacke 2: Aero Highwayman
Gürtel: Schweizer Militär, 1981
Hochgekrempelte Hose: Levis 501 (geht leider demnächst wegen Materialschwäche von mir...)
Schuhe: RWIR
Uhr: Omega Speedmaster 1963

Gruss
Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit

SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit: Bin seit kurzem Mitglied in diesem Forum. Ich liebe Uhren schon sehr lange, aber mein Interesse und finanzielles Engagement galt jahrzehntelang...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...