Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; addiert mit dem Vorteil von Raw Denims dann noch nen möglichst kleinen CO2 Abdruck zu hinterlassen, bist du auf jeden Fall weit vorn.
Che neUhr

Che neUhr

Hallo zusammen, endlich habe ich einmal daran gedacht meine Jeans zu knipsen wenn ich zuhause Zeit und Lust habe. Von Eat Dust liest man hier wenig, sind die schon out? Das waren meine ersten Selvedge-Jeans und von Eat Dust habe ich im Laufe der Jahre einige Blue Jeans gehabt, Westen und Jacken. Seid es schwarze gibt, habe ich eigentlich nur noch schwarze gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Zwischendurch auch mal zwei Gunpowder Indigofera und Iron Heart, aber bin immer wieder auf Eat Dust zurück. Könnten ein paar Mark billiger sein, aber ab und an gibts die im Sale... 3373513

Che neUhr

Che neUhr

Und da ich gerade einmal beim knipsen war, habe ich hier eine Hose geknipst, die wohl ansonsten nicht ganz so oft getragen wird. Zusammen mit einer waxed Pike Brothers Jacke und einem alten Schweizer Armeegürtel...
Mit der Hose fällt man wohl ein wenig auf, ist mir aufgefallen :hmm:
3374682

anmita

anmita

Zufällig auf Insta gesehen...
Diverse Shirts mit Rolex-Zifferblattelementen.

3376303

Che neUhr

Che neUhr

Coole Hose! :shock:

Wo gekauft?
Die gab es auf einem Choppertreffen face to face. Geb mal den Namen vom Label bei einer Suchmaschine ein, evtl. werden die auch im Netz verkauft. Bestimmt sogar...
In der Bucht gibt es ähnliche von Bob Dong. Das ist aber eine andere Qualität wie mir scheint.
Viel Glück

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit

SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit: Bin seit kurzem Mitglied in diesem Forum. Ich liebe Uhren schon sehr lange, aber mein Interesse und finanzielles Engagement galt jahrzehntelang...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...