Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Oha, ich benötige eine Innenbeinlänge von 88-89 cm. Allerdings hab ich im Verhältnis auch lange Beine im Vergleich zum Oberkörper
schluppe

schluppe

Oha, ich benötige eine Innenbeinlänge von 88-89 cm. Allerdings hab ich im Verhältnis auch lange Beine im Vergleich zum Oberkörper

Eddy Z.

Eddy Z.

Ich empfehle die 34er Länge zu versuchen entweder im Einzelhandel oder du bestellst dir eine Hose frei Haus. Bei Momotaro solltest du immer eine Größe größer bestellen. (Trage normal 34 und hier 36)

schluppe

schluppe

Das ist leider hoffnungslos. Ich hab nur Hosen in 36 er Länge und schon sehr oft 34 er probiert, wenn es keine 36 er gab. Erfolg hatte ich nie :-(

Mr. Deckstein

Mr. Deckstein

So unterschiedlich ist es. Bin 190 und die 34er sind mir immer zu kurz.

anmita

anmita

Für mich ist die 34er Länge optimal, bin auch 190.

Wie sind denn hier die Meinungen zu Nudie-Jeans?

Bin nach vielen Marken, schon seit längerer zeit bei Nudie hängen geblieben.
Für mich so ein Zwischending zwischen den hier angepriesenen RAW-Jeans
und den gängigen Designerjeans von Boss, Replay, Joop, Hilfiger, RL usw..
Langfristig war ich bis jetzt mit keinen so zufrieden wie mit den Nudie, vor allem auch bez. der Haltbarkeit.

Die RAW-Jeans sind mir einfach zu raw, ich mag gerne eine ganz leichte Waschung und auch mal helle Jeans.

Eddy Z.

Eddy Z.

Pure Blue Japan müsste das bei Marcus sein.

aetzchen

aetzchen

Danke Marcus, die schaut gut aus.
Der kleine Jeansladen wo ich meine Nudie immer kaufe führt auch ein zwei Marken aus Japan.
Nudie geht schon ganz gut. Die haben auch preiswertere Raws im Angebot. Haben dann keine Selvedgekante.
Bin nie im Highendbereich von japanischen Jeans gewesen. Für mich reichen die Nudies aus. Sie faden wirklich super schnell und innerhalb von einem halben Jahr-Jahr hat man eine schöne individuelle Waschung.

Alternativ finde ich Gustin und Bravestar für Raws ganz gut. Da bekommt man geschmeidige 14oz, die sich nach wenigen Wochen bequemer tragen als jede Jogger. 😝

aber ich verfahr bei Uhren auch so. Mir reicht das mittlere Segment locker aus.

schluppe

schluppe

aber ich verfahr bei Uhren auch so. Mir reicht das mittlere Segment locker aus.
Ich hab Kleidung sowohl von Tchibo und H & M, als auch von Premiummarken und trage alles gerne. Schön finde ich Schnäppchen von Designermarken, wenn etwas 70% reduziert ist und ich es dann noch in meiner Größe finde. Bei den Uhren ist es auch. In der Box schläft die Ruhla Uhr neben der Krone und ich mag sie alle

aetzchen

aetzchen

Ich hab Kleidung sowohl von Tchibo und H & M, als auch von Premiummarken und trage alles gerne. Schön finde ich Schnäppchen von Designermarken, wenn etwas 70% reduziert ist und ich es dann noch in meiner Größe finde. Bei den Uhren ist es auch. In der Box schläft die Ruhla Uhr neben der Krone und ich mag sie alle
wobei ich da dann schon wieder an den Margen zweifle. Brauche kein Logo oder Ähnliches. Hauptsache Qualität steht in okayem Verhältnis zum Preis. Wenn dann noch halbwegs fair produziert, bin ich dabei. Aber mit Mitte 30 habe ich meinen Stil auch halbwegs gefunden.

fletch01

fletch01

Nichts gegen Patina, trage ja selber Raw Denim sowie rustikale Lederjacken und -schuhe. Aber so einen Geldbeutelabdruck, nein, das möchte ich nicht. ;-)
3368702

3368973

und genau das ist ggf gewollt....aber man muss es auch mögen

Du scheinst da eine Ausnahme zu sein

Geschmacksache, halt

Es wird sogar die Patina auf dem Leder des Geldbeutel interessant
quelle robindenim

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit

SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit: Bin seit kurzem Mitglied in diesem Forum. Ich liebe Uhren schon sehr lange, aber mein Interesse und finanzielles Engagement galt jahrzehntelang...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...