Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; :super: Ja, Weltklasse. Gerade erst vergangenen Samstag wieder mal angehabt: Was für ein bequemer Klassiker! Freundliche Grüße vom Zimmermann
Bennomat

Bennomat

treacle

treacle

Hah... gute Frage :klatsch:

muss mal meinen Cardigan wieder hervorkramen und schauen bzw. riechen...

Ob es ganz weg geht? Glaube ich nicht. Aber sollte schon besser sein. Mann kann wohl auch ganz vorsichtig (!) das Lanolin durch kochen loswerden. Muss dann aber wieder reines Lanolin (ohne Schafschweiss) hinzutun. Sonst kratzt das Teil. Aber das tue ich mir nicht an. Draußen beim spazieren merkt man nichts davon

treacle

treacle

Draußen An der Sonne lüften 👍🏻

hab meins mal außer Schublade gezogen. Riecht auch noch... mal auf den Balkontisch ausbreiten und ausdampfen lassen

nachtrag: meine Frau meint es riecht nicht mehr so stark. Und das obwohl es den ganzen Sommer in der Schublade verbracht hat

Zuletzt bearbeitet:
K

King’s Watch

Was haltet ihr denn von Alpha Jacken?
Ich habe eine zum Geburtstag bekommen und bin mir nicht sicher, ob ich sowas tragen möchte.
Wirkt irgendwie martialisch auf mich!😇

Zeitkonstante

Zeitkonstante

Was haltet ihr denn von Alpha Jacken?
Ich habe eine zum Geburtstag bekommen und bin mir nicht sicher, ob ich sowas tragen möchte.
Wirkt irgendwie martialisch auf mich!😇
Also die Qualität der Jacken von Alpha ist wirklich gut, zumindest die der traditionellen.
Gibt heutzutage auch so luftige wie Blousen, die sind es meiner Meinung nach nicht.
Je nach dem was du für ein Typ bist würde ich mir keine Gedanken machen und die Jacke einfach anziehen, sofern sie dir passt und gut sitzt.
Jedoch würde ich mit einer Alpa nicht unbedingt in der Dämmerung nach Duisburg Marxloh oder Berlin Neukölln gehen.
Da wirst du sie ohne entsprechendem Rücken auch schnell wieder los! :face:

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit

SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit: Bin seit kurzem Mitglied in diesem Forum. Ich liebe Uhren schon sehr lange, aber mein Interesse und finanzielles Engagement galt jahrzehntelang...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...