Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; War es Manifattura Ceccarelli? In der @SinnCity im Fahrstuhl steckte? :ok:
E

el Lingo

Ich bräuchte mal Hilfe von Euch:
Hier wurde letzten Winter eine ziemlich coole Winterjacke vorgestellt, waxed Canvas und knallorange.
Ich kann mich erinnern, dass es eine italienische Firma war, die auch für Filson oder Barbour (?) produziert.
Mir will aber der Name nicht einfallen.

Und: meine Barbour Winterjacke ist (leider) aus eher dünnem Stoff. Der bricht nun nach nicht mal 2 Jahren an mehreren Stellen auf.
Ich würde die Jacke daher gerne zur Generalüberholung einschicken, und dabei auch gleich 2 Kleinigkeiten verbessern lassen (die oberen Ränder der Seitentaschen beulen aufgrund des dünnen Stoffs aus und verbuddeln, schaut nicht mehr gut aus - das muss verstärkt werden).
Habt Ihr Tipps, wer das zu einem fairen Preis in AT oder auch DE macht? Oder ist waxed Canvas kein Hexenwerk das auch jeder gute Schneider machen kann?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!
Über einen Händler zu Barbour schicken, die haben die passenden Stoffe, Schnittmuster und Erfahrung

de_kochi

de_kochi

Und: meine Barbour Winterjacke ist (leider) aus eher dünnem Stoff. Der bricht nun nach nicht mal 2 Jahren an mehreren Stellen auf.
Ich würde die Jacke daher gerne zur Generalüberholung einschicken, und dabei auch gleich 2 Kleinigkeiten verbessern lassen (die oberen Ränder der Seitentaschen beulen aufgrund des dünnen Stoffs aus und verbuddeln, schaut nicht mehr gut aus - das muss verstärkt werden).
Habt Ihr Tipps, wer das zu einem fairen Preis in AT oder auch DE macht? Oder ist waxed Canvas kein Hexenwerk das auch jeder gute Schneider machen kann?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!
Bei meiner Recherche aufgrund eines eigens verursachten Schadens bin ich damals auf www.repairandreproof.de gestoßen, die scheinbar Barbour-Partner für Änderungen und Reparaturen sind.
Zwar hatte sich mein Anliegen von selbst geklärt, aber der Kontakt war sowohl per Telefon als auch Mail äußerst angenehm und unkompliziert. Die Preise hätte ich in Kauf genommen, kann sie aber mangels Relation nur schwer einschätzen...

schluppe

schluppe

Leider nein, Inneneinrichtung gehört zum Betätigungsfeld meiner Frau. Ich darf dafür das Auto aussuchen 😀😀😀 (Leider ist der Finanzrahmen hierfür limitiert)

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit

SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit: Bin seit kurzem Mitglied in diesem Forum. Ich liebe Uhren schon sehr lange, aber mein Interesse und finanzielles Engagement galt jahrzehntelang...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...