Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Mit so einer schlichten Jacke kann man glaube ich nie etwas falsch machen. Ich hatte von Merc mal eine tolle dunkelblaue Strickjacke aus...
denokato

denokato

Mit so einer schlichten Jacke kann man glaube ich nie etwas falsch
machen. Ich hatte von Merc mal eine tolle dunkelblaue Strickjacke aus Merinowolle,
die ich immer noch schmerzlich vermisse (leider etwas falsch gewaschen). Da war
die Qualität aber ebenfalls gut. :|

A

Android66

Merc of London ist schon ganz OK ! Bin schon vor vielen Jahren von Fred Perry (da unverschämt teuer geworden ) auf Merc umgestiegen. Passt :super:
Qualitativ auch besser als Ben Shermann…..und Konsorten.

rvboelken

rvboelken

Mal `ne Frage in die Runde: Hab grad `ne Lederjacke von Blauer/USA auf dem Radar. Hat da jemand Erfahrung mit? :hmm:

Grüße, RvB.

KISS

KISS

@SinnCity
Och, ich schäme mich da für nix :lol::oops:
Die ist jetzt 2 Jahre alt und in der Zeit wirklich sehr viel getragen. Und eher wenig gewaschen...
Alle nicht raw denim Träger müssen jetzt tapfer sein;
Erste „Waschung“ nach 14 Monaten (... und panik in 3,2,1...) in Badewanne mit Perwoll - eher ein Baden als Waschen.
2. Wäsche nach dem Sommer im Handwaschgang mit der Maschine.
3. Wäsche, jetzt, 30 Grad ganz normal in der Maschine.

W

Watch_Witch

Also bis auf die Uhr (abgrundtief hässlich :lol:) alles top. Sogar die Schuhe diesmal.

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Hat jemand von euch Taschen von Filson und kann über die Qualität was sagen?

Andere Frage: Ich bin schon länger auf der Suche nach gut aussehenden Armbändern welche man zusätzlich zur Uhr tragen kann. In einem anderen deutschsprachigen Forum wurde ich auf Kompsos aufmerksam gemacht lediglich finde ich derartige Aussagen über die Produktionsstandorte eher abschreckend: We do produce our bracelets in many regions of the world but they mostly come from Europe(UK and France mainly) and Asia(Cambodia, Indonesia and China mainly).
Hat jemand eine Alternative zu Kompsos, die ausschließlich in Europa produzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...