Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Unterschiedlich. Man kann sie mit diversen Sachen gut kombinieren.
S

S3lm3r

Hallo ihr Lieben,

hat einer Erfahrung mit den Lee 101 Rider? (Japan denim)
Anhang anzeigen 2892447
Anhang anzeigen 2892446
Fand sie ganz schick und habe sie mal bestellt. Ob es da aber einen qualitativen Unterschied geben wird zu meinen G-Star Jeans... 🤷‍♂️
Unterschied sollte eigentlich deutlich sein. Alleine die Haptik vom Stoff
halte uns aber mal auf dem Laufenden, was du so meinst.
bei mir war es sehr Japan lastig heute :)
2893450

KISS

KISS

Servus Eddy,
das hier ist auch eine:
2894053

Stoffe gibt’s da ja diverse - wenn ich das richtig verstanden habe. Die Passform finde ich zu meinem „Bau“eher geht so.
Die rutscht mir immer etwas vom Hintern, egal wie ich das Teil mit dem Gürtel zusammenbinde (arg tief geschnitten?!).
Musste probieren ... bin gespannt auf Berichte!

Eddy Z.

Eddy Z.

Sieht aber echt nicht schlecht aus... ist das der 49er Stoff? (Steht auf den Taschen im Inneren)
Naja wenn sie nicht gut sitzen... Dann gehe ich hier bei uns vor Ort und probiere ein paar momotaro Jeans an... reitet mich auch irgend wie

Eddy Z.

Eddy Z.

Der Stil der von dir verlinkten Weste ist ja ganz anders... das ist wie wenn du Jeans mit Anzughosen vergleichst...

B

Bembes

Die ist cool, danke dir. Sie ist denke ich nur deutlich dicker als die von Manufactum. Ich würde die Weste gerne auch Indoor tragen überm Hemd. Dafür ist die Carhartt denke ich zu warm.

Yddeg

Yddeg

Also verarbeitet ist die vollkommen tadellos, da steht kein Faden raus, die Nähte sind glatt und sauber. Sehr, sehr ansprechendes Finish.
Der Oberstoff ist Mischgewebe, das Lining Baumwolle.
Gespart hat man sicherlich an den Details wie der Belüftung auf dem Rücken, die diese Jacke nicht hat.
Nix für Puristen und Barracutabeschwörer also, dafür kostet sie aber auch nur ein Fünftel und macht einen sehr soliden Eindruck. Für mich reicht´s.

Cheers

Yddeg

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...