Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Nur die Gemeinen!
B

Bembes

Ich frage mal in die Runde, wenn auch unwahrscheinlich, ob jemand diesen Onlinehändler kennt?

<Link zu Shop mit Markenrechtsverstößen entfernt> DonSteffen

Da sind Kleidungsstücke, die voll und ganz meinem Gusto entsprechen. Anhand der Lieferzeiten vermute ich aber, dass die Ware aus dem asiatischen Raum kommt, so dass eine Retoure bei Mängeln oder falscher Größe eher kompliziert ausfällt.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht?
Ich kann nicht mal ein Impressum finden.

Ich würde da nix bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KISS

KISS

Kleidungsstücke, die voll und ganz meinem Gusto entsprechen
Ok. Das „Gefallen“ ist ja subjektiv, aber dasauf der Seite ist alles ganz übler (sorry für die Ausdrucksweise) fake bullshit bis hin zur Fälschung von Markenkleidung.

Wenn Du da bestellen möchtest - auf gehts! :ok:
Und bitte zeig hier das Ergebnis...
Wie kommt man auf eine solche Idee? :hmm:

Die „über uns“ Seite gibt ja Aufschluss genug:
Über uns
At leasecrets Wir lieben jede Leidenschaft und jedes Interesse auf der Erde, weil dies ein Hinweis auf Ihre EINZIGARTIGKEIT ist. Und genau das zu verbreiten ... ist unsere Kernvision.

was ein Quatsch... nichtmal den richtigen Namen haben die eingesetzt.

Articus

Articus

Bei den Preisen vermutlich auch noch von armen Kindern in irgendwelchen Barackendörfern in Sri Lanka zusammengedengelt.

Alteisen

Alteisen

Zwischenzeitig gibt es ja auch schon einige täuschend echt aufgebaute Shops, von denen man nach der Überweisung nie wieder etwas hört.

Bin ehrlich gesagt zu bequem, um in diesem Fall zu recherchieren, aber wenn ich das wenig profesionelle Auftreten sehe, bin ICH weg. Aber jeder wie er will.

Kurpfälzer

Kurpfälzer

Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber ich benötige bitte mal Euer Schwarmwissen: wie ist denn die Firma Reitmayer (gibt es u. a. bei FRANKONIA, vorwiegend Trachten) qualitativ einzuschätzen?

3-2-1-meins

3-2-1-meins

Ist eine/die Eigenmarke von Frankonia
Haben einen Lodenhoodie von denen und der erfüllt seinen Zweck:
er wärmt im Winter und reicht meistens auch alleine

SinnCity

SinnCity

Schon wieder auf dem Weg zum Stadion. Langsam wird’s anstrengend...
Jacke: ceccarelli
Hemd: Pike Brothers
Hose: Ruttloffs
Schuhe: RW Mocs
Uhr: Sinns UX
Frankfurt 2, Augsburg 1
Nachtrag:
Eintracht füüünf, Augsburg nuuuuhll
E82EB194-BB36-4590-ABBB-A1CA7B95F554.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Westminster

Westminster

@Yddeg,
jetzt wo Du es sagst....gestern meinem Neffen einen Eßtisch gebracht, dann noch einen Krankenhausbesuch im Pott. Meine Birne war wohl zu voll mit "was noch zu tun ist". Danke fürs Erinnern an die Lamy M63. Ich werde es nicht mehr vergessen.
Entspannt habe ich dann beim Schnitzel vom Halleschen Landschwein mit Bratkartoffeln in der Lohnhalle.
@SinnCity, Dir ein Kompliment für coole Klamotten, auch wenn ich in meiner Freizeit Hobbys habe, für die mir die Ruttloff Jeans zu schade wären. :prost:

SinnCity

SinnCity

@Westminster: Danke dir. Habe dafür im Beruf Einheitskleidung. Da bleibt mir nur die Freizeit für Klamotten.
Sonntagsoutfit (2Jungs die ganztags kicken wollen...)
Schuhe: Vans
Hose:Blaumanns schmaler Hans
Hoodie: Polo
Jacke: maloja
Weste: Lee
8BE88F35-AD2A-4649-BB3A-1127A5EE8FF8.jpeg

Westminster

Westminster

Da ich in viele Industriebetriebe komme und auch ich mich umziehe (Blaumann - aber nicht schmaler Hans :D ) , nicht immer ein Spind da ist und die Klamotten oft so in der Umkleide liegen oder schon mal woanders, sind mir manche Sachen zu schade. Manchmal muß ich den Spind auch erst innen reinigen, da kümmert sich kein Aas drum.
Ansonsten: Tragen was gefällt und Spaß macht! :super:
Natürlich: In der Freizeit, wo ich mich nicht dreckig mache :D, sieht es anders aus.

Eddy Z.

Eddy Z.

Hallo ihr Lieben,

hat einer Erfahrung mit den Lee 101 Rider? (Japan denim)
DCECE637-B832-4D75-955F-27BCE68DFA38.jpeg
CE49EE89-84D8-4C12-ADC0-0BF249FD1720.jpeg
Fand sie ganz schick und habe sie mal bestellt. Ob es da aber einen qualitativen Unterschied geben wird zu meinen G-Star Jeans... 🤷‍♂️

Eddy Z.

Eddy Z.

Ich bin sehr gespannt... hoffe, dass sie gut sitzt... 🙈

SinnCity

SinnCity

Die Lee 101 Serie bedient sich alter Schnittmuster und japanischem Jeansstoff und gilt bei Lee als die Premium Linie. Ich habe die oben und unten gezeigte Weste und find Sie qualitativ top verarbeitet. Der Originalpreis ist relativ hoch , aber den zahlt man ja selten...
Da sollte schon ein Unterschied zur G-Star sein. Ist sie eingetragen magst du die alten sicher nicht mehr anziehen😉

Weste: Lee 101 Gilet
Sweatshirt: TSPTR
Hose: Ruttloffs
Schuhe: RW Mocs
Socken: Chups
Uhr: Sinn EZM 3
00E8D37C-16C6-4B4A-BF2D-FDC81B3BAD77.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Eddy Z.

Eddy Z.

Wie sieht dann dein gesamt Outfit mit der Weste aus?

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...