Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Das Outfit ist stilvoll dezent und die silbergraue Krawatte passt perfekt dazu, genau so soll es sein :super:
A

Android66

Weekend

Schuhe: Dr. Martens Jason Platform
Hose: Diesel
Pullover: Suitsupply
Jacke: Barbour
Schal: ? aus dem Italien-Urlaub
Uhr: Rolex Datejust 36 am Jubilee
Dr, Martens und ne Rolette. Diese Kombi sieht man wahrscheinlich nicht so oft.
Das find ick mal wirklich gut !:klatsch:

SinnCity

SinnCity

die Strickjacke von FP ist ja genial...würdest du mir verraten wo du diese gekauft hast (kann leider nix dazu finden)...
Hi-spät aber dennoch-die Jacke ist vor 2 Jahren beim Lars Eisiger in Frankfurt Sachsenhausen gekauft. Als Unterstützer des Einzelhandels kann ich dir nicht sagen, wo es sie online gibt. So long-viel Spass bei der Suche...

SinnCity

SinnCity

Hat denn jemand von euch Lederwaren von Crootsengland und kann etwas über die Qualität berichten?
Kein Leder, aber die Laptop-Tasche aus gewachstem Canvas, hat mir damals besser gefallen...Qualitativ ohne Beanstandungen, gibt da meinerseits gar nix zu meckern. Und noch dazu durchdacht im Aufbau. Einzig, wie auch schon hier beanstandet, die Kombination aus Tragegriffen und Trageriemen ist vielleicht too much. Ich trag sie meist an den Griffen ohne Riemen (abnehmbar), nur auf längeren Reisen kommt der Riemen dran. Hatte die Qual der Wahl zum Leder, bereue das Canvas wegen der auch schönen Patina aber keinesfalls.
2070653-393350217730dcf998ad095d25ff0805.jpgIMG_0914.jpg

SinnCity

SinnCity

Nach Urlaub im warmen bin ich schon im Wintermodus...
Fellig gewachst
4013244A-DB61-4081-9CFC-BC86A4D73380.jpeg7D3C8D92-8779-4E12-89C2-01560DE206A3.jpeg

revvot

revvot

Auf der Urlaubsreise in Celle und Bad Salzuflen bei den Heritage Herrenaustattern fündig geworden.

1 x Filson Langarmhemd (kannte ich vorher garnicht),
2 x Fred Perry Polo‘s,
1 x Indigofera Shirt,
1 x Rough & Royal Hut.

Aber die Frau ist natürlich auch nicht leer ausgegangen.

SinnCity

SinnCity

Auf der Urlaubsreise in Celle und Bad Salzuflen bei den Heritage Herrenaustattern fündig geworden.

1 x Filson Langarmhemd (kannte ich vorher garnicht),
2 x Fred Perry Polo‘s,
1 x Indigofera Shirt,
1 x Rough & Royal Hut.

Aber die Frau ist natürlich auch nicht leer ausgegangen.

SinnCity

SinnCity

Na gut. Doch wieder Sonne, weg mit der Winterjacke!

Schuhe: ih
Hose: Blaumann
Shirt: Momotaro
Jacke: Aeros Pferd
D07474AF-41C9-46F5-B227-F058F0A2D207.jpeg
ein sonniges Wochenende allen.

jesusfreak

jesusfreak

Tolle Sache. Müllvermeidung ist klasse und Beschäftigung von Sozialen Werkstätten auch Top.
Kann man die Tasche nur vor Ort kaufen?
Ich finde auf der Homepage nix.

k.azz`

k.azz`

Im Link oben sind unten die Termine drin. Heute und noch zwei weitere Samstage in Bonn Innenstadt. Ich meine danach ist Schluss, waren ja auch nur 500 Taschen.
Solch ähnliche Projekte lassen sich aber bestimmt überall finden.

P. S. War Frauchens Idee, sie hat daher auch eine bekommen.

2698849

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Hm. Also ich finde die gehen nur für Studenten und Frauen😎
Nuja, bei meinem Jugendlichen Aussehen geht das noch :D
Sind wasserdicht, Essen, Getränke und Schirm passen rein. Also super für den täglichen Arbeitsweg.
Und wie immer, zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre die Welt einfach nur langweilig.

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...