Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich möchte mir für die kommenden kalten Tage eine Wollmütze (Beanie) kaufen. Hat wer einen heißen Tipp?
Bennomat

Bennomat

Moin zusammen,

ich möchte mir für die kommenden kalten Tage eine Wollmütze (Beanie) kaufen. Hat wer einen heißen Tipp?

ticktack85

ticktack85

Was ich hier auch immer wieder sehe sind diese tollen Lederjacken. Ich habe derzeit keine, da meine letzte bei einem Unfall (Fahrrad vs. Auto) kaputt ging.
Ich überlege mir schon seit Tagen/Wochen ob ich mir mal wieder eine hole für den Winter. Am schönsten finde ich diese in der Bikeroptik. Kann mir da wer eine Empfehlung geben? In den lokalen Geschäften finde ich gar keine schönen Modelle.

Babba

Babba

Was ich hier auch immer wieder sehe sind diese tollen Lederjacken. Ich habe derzeit keine, da meine letzte bei einem Unfall (Fahrrad vs. Auto) kaputt ging.
Ich überlege mir schon seit Tagen/Wochen ob ich mir mal wieder eine hole für den Winter. Am schönsten finde ich diese in der Bikeroptik. Kann mir da wer eine Empfehlung geben? In den lokalen Geschäften finde ich gar keine schönen Modelle.
Ich habe mir letztes Jahr eine Belstaff Bikerjacke im Sale gegönnt und bin sehr zufrieden. Alternativ gibt es da noch Matchless, die Gründer waren vorher bei Belstaff.

KISS

KISS

Falls Du in der Nähe von Köln wohnst und es auch getragen sein darf, die haben teils sehr charmante Teile: Guys Leather - Springfellows

... Preise sind nach meiner Erfahrung verhandelbar.

ticktack85

ticktack85

Köln ist leider kein Katzensprung. Aber ich danke!

@Babba Danke deienr Info bin ich irgendwie bei Herrenaustatter.de gelandet und hab diese Jacke gesehen:

Strellson Lederjacke Derry 110042/110005522/207

Sowas find ich erstmal gut. Das Geld wäre ich auch noch bereit, zu zahlen. Teurer dürfte es aber nicht sein.

secretone

secretone

Denkt ihr diese Krawatte würde bei einem Navy blauen Anzug zur meiner Hochzeit gut passen?

24BA8C40-1E2A-48AE-BA54-98BC6465CC03.png

secretone

secretone

Weißes Hemd und Navy blauer Anzug.
Schwarze Schuhe , schwarzer Gürtel. Weißes Einstecktuch.

secretone

secretone

Super danke euch :super:

dann werde ich heute Abend bestellen. Mir war es wichtig, dass ich die Krawatte als Bräutigam mit einem Navy blauen Anzug anziehen konnte.:prost:

Bennomat

Bennomat

Haste eigentlich, obwohl du Kunde bist, nicht Mal bei CT geguckt, ob's ne Krawatte in Silber gibt?:D

Qualität soll wohl OK sein. Dem Preis entsprechend. Habe selber keine.

secretone

secretone

Hmm. Jetzt wo du es sagst...
Die sieht auch ziemlich gut aus.
jetzt habe ich die Qual der Wahl.

AndyHH

AndyHH

Marc O'Polo

Ich hab' die in schwarz mit etwas anderen Absteppungen an den Schultern und Ellenbogen ... trägt sich super ;-)

Vassl

Vassl

@secretone
Nur so als Tipp: Das Hemd würde ich abstimmen auf das Kleid der Braut. Ich wollte auch ein weißes haben, das Hartweiße sieht aber schrecklich aus, wenn das Kleid nicht schneeweiß ist. Da gibt es schöne Farbtöne à la Elfenbein und was weiß ich. Der geringere Kontrast hat es wesentlich passender gemacht. Ich hatte btw ein Stoffsample des Kleides meiner Frau bekommen, vielleicht hilft dir das bezüglich der Farben :super:
Mein Anzug ist auch navy blau, ich hab ihn mit weinroter Fliege und Einstecktuch, hellem Elfenbeinhemd und braunen Schuhe/Gürtel getragen. Super Farbe:prost:

sevenfifty

sevenfifty

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...