Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Tja, andre Länder andre Sitten!:super: Ich finds cool. LG Sigi
Sigi r

Sigi r

Liebe Style-Gurus,

mein Outfit von letzter Woche zu einer Abendveranstaltung will ich euch nicht vorenthalten:

Anhang anzeigen 2528454

Kein Witz: Es gibt nur einen Ort auf der Welt in der dieser Look der formale Business-Look für den Herren ist: Bermuda.
Ich hab's auch kaum glauben wollen, aber Bänker, Manager und auch Polizisten laufen in der Hauptstadt Hamilton dort genau so ins Büro.
Dazu gibt man sich veary british.

Zwingend sind aber die langen schwarzen Strümpfe, denn behaarte Männer-Beine will auch dort keiner sehen. :-)

Carsten
Tja, andre Länder andre Sitten!:super: Ich finds cool.
LG Sigi

Giftmischer

Giftmischer

Liebe Style-Gurus,

mein Outfit von letzter Woche zu einer Abendveranstaltung will ich euch nicht vorenthalten:

Anhang anzeigen 2528454

Kein Witz: Es gibt nur einen Ort auf der Welt in der dieser Look der formale Business-Look für den Herren ist: Bermuda.
Ich hab's auch kaum glauben wollen, aber Bänker, Manager und auch Polizisten laufen in der Hauptstadt Hamilton dort genau so ins Büro.
Dazu gibt man sich very british.

Zwingend sind aber die langen schwarzen Strümpfe, denn behaarte Männer-Beine will auch dort keiner sehen. :-)

Carsten
Bis auf diese Kniestrümpfe find ich den Stil richtig gut

AWinnes

AWinnes

..schwierig finde ich es bei so grellen Hemden immer dann, wenn die Hemden greller sind als ihre Träger..:-)..aber klar, Farbe ist leben..:-)..

AWinnes

AWinnes

..ich bin beeindruckt...:-)...sollte vielleicht dazu sagen, dass ich keinen Zugang zu Mustern habe und mir schon gestreift oder kariert zu aufgeregt ist..:-)...

AWinnes

AWinnes

...leider nein - auch das ist ja ein Muster...:-)...einfarbig. Dafür darf da auch richtig Farbe dabei sein...:-)..

Fargo

Fargo

Ich bringe meine zu ändernden Klamotten zur Schneiderei Emre, Münchner Straße 9 im Bahnhofsviertel. Machen meiner Meinung nach super Arbeit.
LG Sigi
So war bei dem Schneider und habe heute meine Hose abgeholt.
Absolute Katastrophe meine 240 Euro selvedge Jeans ist ruiniert.

Hat sich an keine meiner Absprachen gehalten.
Hose sollte mit Kettenstichnaht gekürzt werden.
Wurde nicht gemacht.

Dann sollte die Hose am Beine enger werden.
Habe explizit erwähnt, dass die Selvedgenaht keinesfalls aufgemacht werden soll. Sondern nur in der Innenseite.
Was haben die natürlich gemacht, ja genau die Selvedgenaht eröffnet.

Sigi r

Sigi r

So war bei dem Schneider und habe heute meine Hose abgeholt.
Absolute Katastrophe meine 240 Euro selvedge Jeans ist ruiniert.

Hat sich an keine meiner Absprachen gehalten.
Hose sollte mit Kettenstichnaht gekürzt werden.
Wurde nicht gemacht.

Dann sollte die Hose am Beine enger werden.
Habe explizit erwähnt, dass die Selvedgenaht keinesfalls aufgemacht werden soll. Sondern nur in der Innenseite.
Was haben die natürlich gemacht, ja genau die Selvedgenaht eröffnet.
Das tut mir natürlich leid. Bei meinen Denims ging es bei mir hauptsächlich um Reparaturen von durchgescheuerten Stellen. Und die waren einwandfrei.

LG Sigi

the carpenter

the carpenter

Hallo zusammen,
heute frisch eingetroffen: Ein paar Schuhe von Gola aus England. Die Marke kenne ich schon länger und auf der Suche nach Schuhen
aus Canvas (trage gerne Palladium, aber deren Farbauswahl ist sehr gewöhnungsbedürftig) bin ich über diese hier gestolpert. Leider
verfälscht meine kleine Kamera das schöne Orange, deswegen hier im Original: Men's Quota II Plimsoll Trainer
Witzigerweise ist in der neusten Ausgabe der The Heritage Post eine ganzseitige Anzeige der Firma und mich ein Grund, mal etwas
genauer hinzusehen. Eine gelungene, aber auch eigenständige, Mischung aus Vans und Chucks.

001_gola.jpg

Meine beiden Mädels benötigten heute etwas Zerstreuung und so haben wir uns auf den Weg in die Nachbarstadt gemacht.
Und zufälligerweise lief ich an ein paar im Preis reduzierten Checkerboard-Vans vorbei, die ich ebenfalls in der neusten THP
gesehen habe. Also habe ich sie kurzerhand gekauft.

Ich weiß, schon etwas sehr speziell, ebenso wie meine Hawaii-Hemden, aber irgendwie fand ich sie am Fuß eines "älteren Herrn"
auch cool. Kurz um: Mir gefällts, meiner Tochter auch und das ist die Hauptsache, oder? ;-)

001_vans.jpg

Freundliche Grüße vom Zimmermann

the carpenter

the carpenter

Guten Morgen,
im Gegensatz zu dem, was ich mit Größe 46 sonst bei dieser Art von Schuhen gewohnt bin und immer eine Größe
mehr bestellen muss, passen die Golas einwandfrei und fallen normal aus.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...