Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; @SinnCity Du hast beim unteren Hemd einen Knopf nicht zu gemacht... :D :-P :face:
Narzist

Narzist

@SinnCity - danke vielmals auch für deine Einschätzung. Boah, ich tue mich noch schwer ;) Eine teure Uhr habe ich wenigstens immer am Arm, die Jacke kann man dann für 900 EUR an zwielichten Abenden eher nicht anziehen :D

Danke euch! Vielleicht hat noch einer Ideen, sieht aber nicht so aus :D

VG

Articus

Articus

Sagt mal, was tragt ihr so in der Freizeit zu Hause? Also so bequemes...

Ich weiß ja, dass Jogginghosen nicht jedermanns Sachse sind, aber ich trage zu Hause oder auf der kurzen Morgenrunde mit dem Wau gerne eine solche. Momentan ist es eine einfache lange und mittlerweile ebenso angeschlagene wie lockere Sporthose von Puma. Ich hätte aber gerne eine, die man auch mal ohne Weiteres zum bequemen Spiele- oder Filmeabend mit Freunden anziehen kann, ohne sich wie ein Schlumpi vorzukommen.

Hättet ihr einen Tipp? Sie sollte nur nicht zu eng und dick sein. Aufdruck und Logo gern in Maßen. Die von Schießer sehen mir zu sehr nach Schlafanzug aus...

Ich finde "Hauskleidung" absolut gruselig, irgendwie der Inbegriff des Spießigen für mich. Bei mir gibt es nur feinen Zwirn fürs Büro, Smart Casual für Dates, Theater, Konzerte etc. und die "normale" Alltagskleidung, die meist aus Jeans, Hemd, Pullover, Polohemd, T-Shirt etc. besteht. Letztere trage ich dann auch zu Hause und finde sie äußerst bequem.

de_kochi

de_kochi

Ich finde "Hauskleidung" absolut gruselig, irgendwie der Inbegriff des Spießigen für mich. Bei mir gibt es nur feinen Zwirn fürs Büro, Smart Casual für Dates, Theater, Konzerte etc. und die "normale" Alltagskleidung, die meist aus Jeans, Hemd, Pullover, Polohemd, T-Shirt etc. besteht. Letztere trage ich dann auch zu Hause und finde sie äußerst bequem.
„Spießigkeit“ habe ich irgendwie auch noch nie in Zusammenhang mit legeren Klamotten wie genannten Freizeithosen genannt bekommen...

Klar sind manche/viele Jeans bequem. Aber ich habe ein Problem damit, mit einer Hose, die ich beim Lümmeln getragen habe, vor die Tür zu gehen. Sowas mag ich gar nicht.

So hat jeder seins...

Martin.S

Martin.S

Wenn ich die Serie mit dem Detektiv Hercules Poirot sehe finde ich diese 'Hauskleidung' schon sehr elegant.
Überhaupt seine Kleidung, ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle eben:ok:

Giftmischer

Giftmischer

Cooles Hemd und ich dachte immer Ernst Stavro Blofeld sei der Kopf von Spectre :D

O

Oelfeld

Habe mich trotz meiner -4 Dioptrien endlich an eine Sonnenbrille gewagt und bereue nichts!
Sonnenbrille von Tavat. Unten zu erkennen: Mit dieser Glasdicke muss man rechnen. Fällt im Alltag aber weniger auf als befürchtet...
20190525_145535.jpg20190525_145633.jpg

S

Sister Ray

Sagt mal, was tragt ihr so in der Freizeit zu Hause? Also so bequemes...
Da bin ich mehr als schmerzbefreit und trage die Hausmarken von div. Discountern.

Bin aber auch nicht so der Markenhansel.

Hauptsache bequem und ohne "schaut mal was für tolle und vor allem teure Klamotten ich mir leisten kann" Logo oder Schriftzug.

treacle

treacle

Hab mir bei SoSoClothing eine custom Jeans bestellt. Die Möglichkeiten, die Jeans zu konfigurieren sind schon krass!

Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Marke gemacht? Hätte vielleicht vorher fragen sollen, aber wat soll‘s :-) Es gibt 50% auf die erste Bestellung - schlimmstenfalls also nicht sooo viel verballert...

Und nein: sie wird nicht gewaschen solange es geht :lol:

Gruß
Daniel

ticka

ticka

Hab mir bei SoSoClothing eine custom Jeans bestellt. Die Möglichkeiten, die Jeans zu konfigurieren sind schon krass!

Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Marke gemacht? Hätte vielleicht vorher fragen sollen, aber wat soll‘s :-) Es gibt 50% auf die erste Bestellung - schlimmstenfalls also nicht sooo viel verballert...

Und nein: sie wird nicht gewaschen solange es geht :lol:

Gruß
Daniel
Ich habe ne Jeansjacke von denen. Maßgeschneidert auf meine 2m. Perfekt! Du kannst dich auf die Lieferung freuen!

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...