Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; Öffentlich ist hier leider nicht erwünscht und wird mit einer weiteren Sperre eventuell belohnt:D. Erkundige dich bei den Mod`s....oder verfolge...
markai

markai

Öffentlich ist hier leider nicht erwünscht und wird mit einer weiteren Sperre eventuell belohnt:D.

Erkundige dich bei den Mod`s....oder verfolge den Faden etwas zurück...dort wird es halbwegs erläutert.

S

S3lm3r

Das ganze ist doch vom Moderator erklärt worden. Ein paar Seiten zuvor glaube ich...

Sigi r

Sigi r

Heute auf dem Weg zur Arbeit. Glasfassade ausgenutzt wo sich irgendeiner mit Aufklebern ausgetobt hat:
FBBFD046-267D-4B45-BB37-9682E057D240.jpeg
Jacke: Thedi (solange das Wetter noch mitspielt)
Hose: Tellerson
Schuhe: Red Wing
Tasche: Filson
LG Sigi

de_kochi

de_kochi

Die Tasche sieht ja mal klasse aus. Mal was anderes, als das "übliche" Leder. Kommt auf die Merkliste :super:

Uhrensammler_

Uhrensammler_

Schaue einfach mal 1-2 Seiten zurück. Der Mod. hat das in Kürze erläutert ...

S

SinnCity

Hammer Farbe. Wie slim ist denn slim? Mach doch ma ein Foto wenn du drin steckst.

DrKamikaze

DrKamikaze

wie man sich über Klamotten in die Wolle bekommen kann
:klatsch::klatsch::klatsch:

:hmm: - wenn einem etwas nicht so gefällt oder man Verbesserungspotential sieht, sollte man Deiner Meinung nach also den Mund halten? Hab ich das richtig verstanden?
Empfinde ich auch nicht als ganz richtig. Sofern die "Kritik" im richtigen Ton kommt, empfinde ich das auch eher als förderlich.

Zurück zum Thema Kleidung:
Hat Jemand Ideen für "kurze" Hosen? Ich bräuchte mal wieder was Neues. :-D
Bin etwas stämmiger (nicht dick), mit sehr heller Haut und haarigen Beinen, welche nicht dünn sind.... Also Hotpants fallen raus... :ok::face:

O

Oelfeld

Irgendwann habe ich beschlossen, mich aus Komfortgründen auch in die Stillosigkeit kurzer Hosen zu begeben. Die einzigen Kurzen, die mein Stilempfinden nicht direkt ausgeknockt haben, waren Chinos, die kurz über oder knapp auf dem Knie enden. NoGo für mich: Taschen an den Beinen, Länge übers Knie hinaus, Länge im Stehen mehr als zwei Fingerbreit überm Knie, Jeans.

Und jetzt kommt und zeigt mir meine NoGoes an euch, in denen ihr besser ausseht als ich ;-)

Yddeg

Yddeg

Kann ich nicht, weil ich kurze Hosen nur am Strand, beim Spocht oder auffem Soffa trage, sonst nie.

Zuletzt bearbeitet:
Twindaddy69

Twindaddy69

Mega Tour!!
PE Live sind in den 90ern eine Wucht gewesen!
Dein "Hip Hop" Outfit wird sich sicherlich von den anderen abheben :)
Gefällt mir aber ganz gut.

de_kochi

de_kochi

Wow sieht die klasse aus. Super Aufnahmen. Habe für den Herbst (trage im Sommer ausschließlich Chinos) meine erste gute Jeans im Sinn. Bisher Iron Heart, aber fragt mich nicht, warum. Aber die hier ist ja mal mega :super:
Ich bitte aber auch um ein Tragefoto zur Einschätzung der Passform :face:

rex curcurbit

rex curcurbit

:klatsch::klatsch::klatsch:

Empfinde ich auch nicht als ganz richtig. Sofern die "Kritik" im richtigen Ton kommt, empfinde ich das auch eher als förderlich.

Zurück zum Thema Kleidung:
Hat Jemand Ideen für "kurze" Hosen? Ich bräuchte mal wieder was Neues. :-D
Bin etwas stämmiger (nicht dick), mit sehr heller Haut und haarigen Beinen, welche nicht dünn sind.... Also Hotpants fallen raus... :ok::face:
Bin stämmig und habe beine wie ein Reh - nicht so schlank, aber genau so haarig.

Ich trage deshalb gerne Cargoshorts in Schwarz oder dunkelblau. Hatte mal kurze Chinos ausprobiert, aber irgendwie sah das aus, als müsste ich mir dafür noch die Beine rasieren...

Cargohosen passen da einfach besser, weil die rustikaler aussehen. Wenn es förmlicher wird, zieh ich eh keine kurzen Hosen an.
Momentan habe ich welche von Rhode Island und John Devine.

de_kochi

de_kochi

Hab vielen Dank. Gefällt mir wirklich gut. :super: Das gleiche gilt natürlich auch für den (Filson?) Rucksack :D
Von letzteren mag ich die normalen/schmaleren Umhängetaschen, wäre aber ob der fest vernähten Griffe/Henkel und deren Alltagstauglichkeit skeptisch. Im Umkehrschluss jedoch fasse ich meine aktuelle Tasche aus Leder (ohne Griff) immer von oben an, sodass diese schon unschön geformt ist. Sowas sind wahre Probleme, meine Lieben :face:

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...