Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Community; MX-5 ND?
IchoTolot

IchoTolot

Fliegt die Kappe nicht weg?
Im TVR hält ne stramme Basecap bis max. 90 km/h.
Danach hilft nur noch doppelseitiges Klebeband.

pressluftjunky

pressluftjunky

Nein, keine Probleme. Bei leichtem Regen kann man sogar offen fahren und man bekommt keinen Tropfen ab. Liegt wohl am Winkel der Scheibe.

revvot

revvot

Wo es hier gerade um Mützen/Hüte geht...

Vorletzte Woche in Münster diesen "Pork Pie" von Stetson gekauft. Unteres Foto ist die ganze Familie.

IMG_0364.JPG
IMG_0365.JPG

Zuletzt bearbeitet:
S

SinnCity

Kann ich auch mit. Gut für die Lichtung gegen die Sonne und angenehmes Klima um die Birne..
Stetson Redmond Toyo/Raffia
F6610C61-4B68-41D0-BB01-D0DBB863959A.jpeg5006B14A-68DF-44A2-BED9-6B2308F58662.jpeg

KISS

KISS

Zur Jacke kann ich nicht viel sagen, aber die Schuhe sehen super aus :super:

R

ronja4711

Gesperrt
Ich finde die Ärmel zu kurz. Deine Arme sind jetzt nicht wirklich angewinkelt oder höher gestreckt.

S

SinnCity

Wir hatten hier ja schon des Öfteren das Thema Lederjacken. Endlich habe ich mir auch eine zulegen können :-)
Anhang anzeigen 2464897
Sieht super aus die Jacke, passt wie angegossen. Erinnert mich vom Schnitt an meine highwayman, scheint aber weicher...Reißverschlüsse oben mögen ja die Biker um den Tank nicht zu zerkratzen hab ich gelernt. Welche Firma?

S

S3lm3r

Sieht super aus die Jacke, passt wie angegossen. Erinnert mich vom Schnitt an meine highwayman, scheint aber weicher...Reißverschlüsse oben mögen ja die Biker um den Tank nicht zu zerkratzen hab ich gelernt. Welche Firma?
Danke!
Ist eine Jacke der japanischen Firma Addict clothes. Aus pferdeleder. Natürlich eine schwere Jacke, aber gerade im Vergleich zu den Aeros von Anfang an butterweich :-)

Frank-san

Frank-san

Ich gehöre ja zu den unfreiwilligen Tonsurträgern. In der Freizeit habe ich deshalb meistens was auf dem Kopf, wenn ich draußen bin. Bisher eigentlich immer Basecaps (in meiner Jugend auch mal Fidel Castro Gedenkmützen).
Zur gleichen Partie Menschen gehöre ich auch. Mein Hautarzt hat mir letztens auch nebenbei (es gab keinen Anlass) geraten, auch im Winter eine Kopfbedeckung gegen Sonnenstrahlen zu tragen, viele "Cleanheads" unterschätzen dies scheinbar.

Ich trage selber auch häufig Stetson Schlägerkappen, wobei bei denen natürlich auch ein gutes Marketing zu einem mittlerweile guten Preis geführt hat.

Falls es Dir Ernst ist und Du konkrete Vorstellungen hast, würde ich Dir mal den Gang zu einem richtigen Hutmacher anraten. Den Gang habe ich auch noch vor mir.

R

Renegat

Die jacke schaut mal richtig gut aus!

Scheint aber ordentlich slim fit zu sein.
Bekommst du da beide Arme hoch, ohne dass der Kragen gegen den Hinterkopf stößt?

tabora

tabora

Mega gut!
Mag die oakstreets sehr gern. Haben einen super Leisten :-)
Danke! Ich habe auch gleich ein zweites Paar gekauft, die sind einfach grandios!

Die jacke schaut mal richtig gut aus!

Scheint aber ordentlich slim fit zu sein.
Bekommst du da beide Arme hoch, ohne dass der Kragen gegen den Hinterkopf stößt?
Danke! Ja, der Schnitt ist körpernah, gefällt mir persönlich bei Lederjacken am besten. Den Hinterkopftest kannte ich noch nicht :). Aber tatsächlich stößt die Jacke nicht an den Hinterkopf. Das liegt sicher an dem hervorragenden, weichen Leder von Simmons Bilt (Blattwerk).

S

S3lm3r

Danke! Ich habe auch gleich ein zweites Paar gekauft, die sind einfach grandios!

Danke! Ja, der Schnitt ist körpernah, gefällt mir persönlich bei Lederjacken am besten. Den Hinterkopftest kannte ich noch nicht :). Aber tatsächlich stößt die Jacke nicht an den Hinterkopf. Das liegt sicher an dem hervorragenden, weichen Leder von Simmons Bilt (Blattwerk).
Geht mir auch so vom Schnitt der Lederjacke. Bevorzuge körpernah.
Den Test kannte ich auch noch nicht. Mache ich morgen

Anhänge

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...