Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich kann mich Sigi r nur anschließen: Eine sehr schöne Weste! :super: @pressluftjunky: Meine THP kam am Mittwoch schon. :D Freundliche Grüße...
the carpenter

the carpenter

Im Falle des abgebildeten Federviehs handelt es sich um einen Hahn, also Augen auf beim Hühnerkauf. ;-)
Ein Artikel der aktuellen Ausgabe befasst sich mit der Massentierhaltung von Hühnern und der Hahn ist ein Hinweis darauf.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

R

Renegat

...
Ein Artikel der aktuellen Ausgabe befasst sich mit der Massentierhaltung von Hühnern und der Hahn ist ein Hinweis darauf.
...
... und ich wollte gerade den auf dem Cover abgebildeten @pressluftjunky fragen, ob das nicht schon als Tierquälerei durch geht, wenn er dem Hahn die heiße Pfanne zeigt, in die dieser gleich wandern wird .....
:face:

PS.: ... eure Nachhaltigkeitsdiskussion ist ermüdender, als die seitenlangen Abhandlungen zum Thema Jeans waschen/einfrieren/ohne alles .....

the carpenter

the carpenter

Ich fand es schon interresant, was ein paar Gürtel für 9,00 € für eine Diskussion verursacht haben und wie andere User das sehen.
Ganz offensichtlich finden es einige weniger ermüdend und Nachhaltigkeit gehört für sie zum Thema Kleidung dazu, was ich nur
begrüßen kann. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, das diese Leute, wenn auch recht langsam, immer mehr werden und das dieses
Magazin genau ihren Nerv getroffen hat. Ich kann nur empfehlen, die 9,50€ einmal zu investieren, es zu lesen und dann zu urteilen.
Übrigens: Es geht dort auch immer wieder um Uhren! ;-)

Sigi r

Sigi r

Ich fand es schon interresant, was ein paar Gürtel für 9,00 € für eine Diskussion verursacht haben und wie andere User das sehen.
Ganz offensichtlich finden es einige weniger ermüdend und Nachhaltigkeit gehört für sie zum Thema Kleidung dazu, was ich nur
begrüßen kann. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, das diese Leute, wenn auch recht langsam, immer mehr werden und das dieses
Magazin genau ihren Nerv getroffen hat. Ich kann nur empfehlen, die 9,50€ einmal zu investieren, es zu lesen und dann zu urteilen.
Übrigens: Es geht dort auch immer wieder um Uhren! ;-)

Ich geb zu, ich hab sie aboniert.
5272D2A8-887D-47D6-9F8C-3DAB31E8D54D.jpeg 10ED2E9D-5EEE-4B16-8780-25D90091DA5C.jpeg LG Sigi

Articus

Articus

Fotos vom Inhalt wären mir lieber:-)

Auf der Seite der THP erfährt man leider nicht viel über die Hefte, deren es ja drei gibt (eins für die Frau und eins über Einrichtungen:shock:).

Zuletzt bearbeitet:
the carpenter

the carpenter

@Sigi r:
Ich bin Abonnent der zweiten Stunde und mir fehlt lediglich die erste Ausgabe. :D
Diese wird auf dem Gebrauchtmarkt recht hoch gehandelt und dafür ist dann die
Liebe doch nicht sooooo groß...........

@Articus:
Das kann ich mir denken, aber du weißt ja, das funzt nicht ohne Rechte zu verletzen. Es gibt sie im Zeitschhriftenhandel
und sicherlich auch in deiner Nähe: The Heritage Post - Magazin für Herrenkultur Ob es sich lohnt, musst du selber entscheiden! ;-)

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...