Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Diskutiere Von Klamotten, Outfits und Accessoires im Small Talk Forum im Bereich Small Talk;
Michael1981

Michael1981

Vielen Dank, das habe ich schon mal gesehen. Ich frage mich, ob man es da machen lassen sollte oder eventuell günstiger beim Schuhmacher um die Ecke. Ist wahrscheinlich eine glaubensfrage.
Mit Versand bin ich da dann ja fast bei 50% der Kosten der Schuhe in neu, je nach Modell natürlich. Da würde ich mir überlegen, lieber ein neues paar zu kaufen.

Danke und Gruß

Uhrakel

Uhrakel

Vielen Dank, das habe ich schon mal gesehen. Ich frage mich, ob man es da machen lassen sollte oder eventuell günstiger beim Schuhmacher um die Ecke. Ist wahrscheinlich eine glaubensfrage.
Mit Versand bin ich da dann ja fast bei 50% der Kosten der Schuhe in neu, je nach Modell natürlich. Da würde ich mir überlegen, lieber ein neues paar zu kaufen.

Danke und Gruß
Wenn du einen Schuhmacher vor Ort hast, der rahmengenähte schuhe neu besohlt, ist das sicherlich die günstigstere Alternative

MX-3-Tom

MX-3-Tom

Danke!
Habe mal die Website von Momotaro angeschaut. Wie “tight” sind denn die tighten Overseas Varianten? Also die 30x.

Zuletzt bearbeitet:
S

SinnCity

Lustiger Fred. Mach ich auch mal ein kopfloses Bild auf dem Weg zur Arbeit. Kein Bürojob, trage dort extra Klamotten.
A3252225-476F-480F-A0EB-289FCB519033.jpeg

harald-hans

harald-hans

Da ich trotz meines hohen Alters (55 :oops:) sehr aktiv im Bereich Calisthenics unterwegs bin sieht man das auch an meiner Figur - so um die Schultern herum könnte sie gefühlt einen Ticken mehr Luft haben - vermutlich reine Gewohnheit bis sich die Jacke ein wenig "eingelaufen" hat - aber dafür um den Bauch etwas enger sitzen - zumindest meine Frau meint aber es würde passen also passt es ... :lol:

Die nächste Größe (L) wäre und dann aber definitiv über die Ärmel zu lang und würde am Bauch/Rumpf so in Richtung Zelt gehen ... :D

Gewicht ? Ja - tatsächlich ein solides und wertiges Jäckchen - aber wir sind ja nicht aus Zuckerwatte ...

Danke nochmals für die Tipps ... :super:

Thema:

Von Klamotten, Outfits und Accessoires

Von Klamotten, Outfits und Accessoires - Ähnliche Themen

• Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?

Klamotten aus den USA - wer hat schon welche bestellt?: Tja, ich möchte ein bestimmtes Shirt dort bestellen, dass es in EU nicht mehr gibt. Wie läuft da das Procedere? Muss man das Päckchen (Wert ca...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit

[Erledigt] Casio Gshock DW-5600m 2er + 2. Outfit: Zum Verkauf kommt meine Gshock DW 5600m-2er. Gekauft habe ich sie vor 3 Wochen, den Kassenbon habe ich aber leider nicht mehr. Sie kommt...
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre

Kaufberatung Passende Uhr zum Outfit der 1940er Jahre: Hallo zusammen werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann das Goodwood Revival besuchen. Kleider im 1940er Jahre Stil haben wir in diversen...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...