Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/@ajiba54

Diskutiere Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/@ajiba54 im Redaktionelle Beiträge Forum im Bereich Redaktionelle Beiträge; Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/ajiba54, Auszug aus dem Seiko Magazin Die Seiko Boutiquen gestalten ein eigenes Magazin, was auch...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/ajiba54, Auszug aus dem Seiko Magazin

Die Seiko Boutiquen gestalten ein eigenes Magazin, was auch online verfügbar ist: Broschüren - SEIKO Boutique
In der aktuellen Ausgabe gibt es ein interessantes Interview mit Baris Özdemir, hier im Forum bekannt als @ajiba54. Mit Genehmigung von Baris und Seiko (die das Copyright an diesem Beitrag haben) möchten wir euch das Interview hier zur Verfügung stellen. Ihr findet das Interview in der pdf-Datei die ich diesem Post angehängt habe.

PS: Wer Baris mal live erleben möchte, muss sich beeilen: Am Samstag (04.05.2019) findet in Dortmund das Seiko Treffen statt.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/@ajiba54

Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/@ajiba54 - Ähnliche Themen

• Das Uhrenfieber hat nun auch mich gepackt!

Das Uhrenfieber hat nun auch mich gepackt!: Ich möchte mich mit einem herzlichen Hallo hier vorstellen! Ich wohne in Wien, und seit dem letzten Jahr hat anscheinend auch mich das...
  • Vom Uhrenfieber infiziert, ein schöner Chronograph muss her

Vom Uhrenfieber infiziert, ein schöner Chronograph muss her: Da ich mir letztens spontan die Uhr gekauft habe, Citizen Herren Eco-Drive Armbanduhr BM6831-59E: Amazon.de: Uhren bin ich gerade irgendwie ganz...
  • Uhrenfieber hat zu geschlagen, Meine 2de Uhr eine Citizen Promaster JY0020-64E cal. 600

Uhrenfieber hat zu geschlagen, Meine 2de Uhr eine Citizen Promaster JY0020-64E cal. 600: Hallo Uhrenfreunde, Dachte an eine Uhr haben ich genug.. Viele haben mich gewarnt hier:-):-D:-P Hier also meine Neue 2de Citizen Eco Drive ...
  • Das 1. mal Uhrenfieber. Es schüttelt mich gerade durch. Welche Uhr hat euch im Wahn?

Das 1. mal Uhrenfieber. Es schüttelt mich gerade durch. Welche Uhr hat euch im Wahn?: Args seit genau einem Monat stecke ich im Uhrenfieber. Angefangen hat es mit einer Uhr die ich geschenkt bekommen habe. Hugo Boss, diese kann...
  • Gibt es ein abkühlendes Uhrenfieber?

Gibt es ein abkühlendes Uhrenfieber?: Ahoi an alle, Irgendwie ist es zur Zeit komisch mit mir und meinem Uhrentick. Nachdem ich in den letzten drei Jahren schon manchmal geglaubt...