[Erledigt] Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Horst Pelka

Diskutiere Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Horst Pelka im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Einfach Experimente, TTL- Bausteine, erprobte Bauanleitungen / von Horst Pelka Wegen Verschiebung meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GmastaP

GmastaP

Themenstarter
Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Einfach Experimente, TTL- Bausteine, erprobte Bauanleitungen / von Horst Pelka

Wegen Verschiebung meines Sammlungsschwerpunkts kommt hier ein schönes Buch aus dem Bereich Grundlagen der Quarzuhr zum Verkauf. Hier werden fundamentale Kenntnisse vermittelt, die dazu führen sollen, dass man selber eine Quarzuhr bauen kann. Wenn das mal nichts ist ;)

Das Buch befindet sich in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Die Cellophanhülle löst sich, dies tut aber dem Inhalt keinen Abbruch. Man sieht dem Schutzumschlag an das das Buch gelesen wurde Ein Buch das der ambitioniert Quarzer besitzen muss.

Wie immer bei Privatverkauf wird keine Haftung übernommen. Fragen beantworte ich gerne!

Schaut euch auch meine anderen Uhren an.

Preisvorstellung: 12€

Anhänge

GmastaP

GmastaP

Themenstarter
Kann gelöscht werden.
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit zum Einstellen und vielen Dank an den netten Käufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Horst Pelka

Vom Flip-Flop zur Quarzuhr / Horst Pelka - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Glashütte Spezimatic aus den 70ern - Top oder Flop?

Kaufberatung Glashütte Spezimatic aus den 70ern - Top oder Flop?: Liebe Forianer, was sagt Ihr zu dieser Glashütte Spezimatic 26 Rubis? Die Uhr dürfte in einem guten Zustand sein und stammt aus Mitte der 70er...
  • [Erledigt] Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019

[Erledigt] Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Eichmüller Klappzahlenuhr aus Juni 2019. Ich habe die Uhr über Amazon direkt beim...
  • Eure persönliche Top und Flop Liste an Gehäusematerialien

Eure persönliche Top und Flop Liste an Gehäusematerialien: Hallo, Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben, was das Material seiner Uhr angeht. Was sind Eure persönlichen Tops (Reihenfolge) und Flops und...
  • [Erledigt] Flip - Handaufzug

[Erledigt] Flip - Handaufzug: Ich möchte hier diese seltene Flip anbieten. Die Uhr wird angetrieben von einem Handaufzugkaliber unbekannter Herkunft. Sie läuft sofort an...
  • Uhrenbestimmung Flip - Wählscheibenuhr

Uhrenbestimmung Flip - Wählscheibenuhr: Ich habe sie gesehen und konnte nicht widerstehen :D Heute kam sie dann und ich kann sie noch immer nicht einordnen. Eventuell kann ja jemand...