[Erledigt] Volmax Aviator II - Ref. A 31681-6975607

Diskutiere Volmax Aviator II - Ref. A 31681-6975607 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Volmax Aviator II Chronographen (Ref. A 31681-6975607). Die Uhr wurde kaum getragen und befindet sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tstb

tstb

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Volmax Aviator II Chronographen (Ref. A 31681-6975607). Die Uhr wurde kaum getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich möchte hier nicht unerwähnt lassen, dass dieses Modell nur noch bei einem einzigen - hier im Forum gut bekannten - Anbieter russischer Uhren verfügbar ist (Neupreis 595 €).

Allgemeine Daten:

• Edelstahlgehäuse, satiniert (Durchmesser 40 mm, Höhe 13 mm)
  • Saphirglas
  • Poljot Kaliber 31681 (Kaliber 3133 mit 24-Stundenanzeige)
  • Garantie: Gekauft am 02.10.2013, daher noch Restgarantie von etwas mehr als 5 Monaten
Lieferumfang:

• Volmax Aviator II
  • 2 x Lederarmbänder (Original Hirsch-Lederarmband mit Kroko-Prägung in schwarz + montiertes Eichmüller Vintage-Fliegerarmband in braun)
  • Original-Verpackung
  • Original-Kaufbeleg

Preislich möchte ich faire 400 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands ab Zahlungseingang. Über faire Preisvorschläge lässt sich verhandeln.

1.jpg2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG

Für die Richtigkeit hier noch die Verkaufsbedingungen: Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche und ohne Rücknahme. Die Uhr wird in einer angemessenen Verpackung als versichertes Paket per DHL versendet. Der Käufer trägt das Risiko für mögliche Beschädigungen auf dem Postweg, kann jedoch dem Versanddienstleister gegenüber etwaige Schadensersatzansprüche geltend machen.

Gruß
Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Volmax Aviator II - Ref. A 31681-6975607

Volmax Aviator II - Ref. A 31681-6975607 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Poljot Aviator/Volmax Flying Tank Russian Watch (Molnjia 3603 Handauzug)

[Reserviert] Poljot Aviator/Volmax Flying Tank Russian Watch (Molnjia 3603 Handauzug): Hallo Gemeinde, gestern erhielt ich in einem Tauschgeschäft als Beifang dieser russichen Flieger. Leider trifft die Uhr nicht wirklich meinen...
  • [Erledigt] Volmax Aviator Automatik mit zwei Bändern

[Erledigt] Volmax Aviator Automatik mit zwei Bändern: Hallo, ich verkaufe auch meine Volmax Aviator. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von mir (dem 2. Besitzer) nicht...
  • [Reserviert] Volmax Aviator "B-Uhr Style" mit Schweizer ETA 2824-2 Automatik

[Reserviert] Volmax Aviator "B-Uhr Style" mit Schweizer ETA 2824-2 Automatik: Schweren Herzens verkaufe ich, meine am 01.03.2013 bei einem bekannten Münchener Händler für Russiche Uhren, erworbeneVolmax Aviator " B-Uhr Style...
  • [Erledigt] Volmax Aviator " B-Uhr Style " ETA 2824-2 Automatik

[Erledigt] Volmax Aviator " B-Uhr Style " ETA 2824-2 Automatik: Hallo, schweren Herzens verkaufe ich, meine am 01.03.2013 bei einem bekannten Münchener Händler für Russiche Uhren, erworbene Volmax Aviator "...
  • Meine nächste Russin, Volmax Aviator ETA Automatik " B-Uhr Style "

Meine nächste Russin, Volmax Aviator ETA Automatik " B-Uhr Style ": So, hier ist meine nächste Russin. Bei meiner zweiten Russin handelt es sich um eine Volmax Aviator Automatik. Laut Limitierungsnummer auf der...