[Erledigt] Volmax Aviator Automatik mit zwei Bändern

Diskutiere Volmax Aviator Automatik mit zwei Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe auch meine Volmax Aviator. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von mir (dem 2. Besitzer) nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe auch meine Volmax Aviator. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von mir (dem 2. Besitzer) nicht getragen. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am Panatime-Lederstrap mit PVD-Schließe. Dazu gehört auch noch ein zweites Lederstrap mit weißer Naht.

Ich habe die Uhr vor längerer Zeit über das amerikanische Nachbarforum erworben. Hier ein Auszug aus der damaligen Beschreibung des Verkäufers mit ein paar Daten zur Uhr:

"This is a high-end version of the automatic Vostok 2416 movement, it is nicely decorated and has the rare display back. It has a screw-down crown and does not have the typical Amphibia loose crown feel; this entire watch is completely different with a much different quality feel, the crown unscrews and pulls out solid to set the time or to hand wind. It's a hefty watch, all stainless case, 43 mm by 13 mm and weighs 98 grams with the soft but worn 22 mm wide leather strap."

Ich möchte für die Uhr € 107,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) haben!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisanpassung auf € 95,00 inkl. DHL innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 77,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis Zahlungseingang reserviert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Volmax Aviator Automatik mit zwei Bändern

Volmax Aviator Automatik mit zwei Bändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Volmax Aviator II - Ref. A 31681-6975607

[Erledigt] Volmax Aviator II - Ref. A 31681-6975607: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Volmax Aviator II Chronographen (Ref. A 31681-6975607). Die Uhr wurde kaum getragen und befindet sich in...
  • [Reserviert] Volmax Aviator "B-Uhr Style" mit Schweizer ETA 2824-2 Automatik

[Reserviert] Volmax Aviator "B-Uhr Style" mit Schweizer ETA 2824-2 Automatik: Schweren Herzens verkaufe ich, meine am 01.03.2013 bei einem bekannten Münchener Händler für Russiche Uhren, erworbeneVolmax Aviator " B-Uhr Style...
  • [Erledigt] Volmax Aviator " B-Uhr Style " ETA 2824-2 Automatik

[Erledigt] Volmax Aviator " B-Uhr Style " ETA 2824-2 Automatik: Hallo, schweren Herzens verkaufe ich, meine am 01.03.2013 bei einem bekannten Münchener Händler für Russiche Uhren, erworbene Volmax Aviator "...
  • Meine nächste Russin, Volmax Aviator ETA Automatik " B-Uhr Style "

Meine nächste Russin, Volmax Aviator ETA Automatik " B-Uhr Style ": So, hier ist meine nächste Russin. Bei meiner zweiten Russin handelt es sich um eine Volmax Aviator Automatik. Laut Limitierungsnummer auf der...
  • [Erledigt] AVIATOR "Automatik" (Volmax)

[Erledigt] AVIATOR "Automatik" (Volmax): Verkaufe 4 Wochen alte Automatikuhr "Aviator" (Volmax). Technische Daten: - massives, 90 Gramm schweres Gehäuse aus gebürsteten Edelstahl...