[Suche] Vollständiges Metallarmband

Diskutiere Vollständiges Metallarmband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Einen schönen Sonntag Allerseits, zuerst einmal, ich bin ein kleiner Dieb. Ich stibitzte hier ein Bild das ich als einziges im WWW fand, um zeigen...
trukmai

trukmai

Themenstarter
Einen schönen Sonntag Allerseits,
zuerst einmal, ich bin ein kleiner Dieb.
Ich stibitzte hier ein Bild das ich als einziges im WWW fand,
um zeigen zu können, was ich gerne finde.
Bitte lieber Rechteinhaber, verzeih mir.
Finden möchte ich gerne ein Stahlarmband das so aussieht.

808D6203-7051-4448-866B-7D0E34533A3D.jpeg

Die Stegbreite ist 20 mm.
Es ist toll, wenn sich da was machen lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt

Thema:

Vollständiges Metallarmband

Vollständiges Metallarmband - Ähnliche Themen

RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
[Erledigt] Frederique Constantin Classic Moonphase: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung beziehungsweise Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
Die 240 Stunden von Le Hölstein - Oris ProPilot X: Liebe Forianer, vor kurzem hat Oris das neue Werk 400 präsentiert, wobei noch nicht bekannt ist, in welche Uhren es eingebaut werden soll. Um...
Lorier Neptune Series III black/white | Retro-chic aus den USA: Liebes Forum, mit einigem Verzug schaffe ich es nun doch, meine im Sommer erworbene Lorier Neptune S III black/white vorzustellen. Die Uhr habe...
Oben