[Erledigt] Vollmer Milanaise-/Mesh-Band mit 20mm Bandanstoß

Diskutiere Vollmer Milanaise-/Mesh-Band mit 20mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ins Forum, ich biete ein Aristo Vollmer Milanaise-/Mesh-Band mit Rundanstoß, Referenz 99460H7 HR an. Ich habe es ebenfalls hier im MP...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mister Chance

Mister Chance

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich biete ein Aristo Vollmer Milanaise-/Mesh-Band mit Rundanstoß, Referenz 99460H7 HR an. Ich habe es ebenfalls hier im MP
erstanden, hatte es zur Probe montiert - seitdem liegt es unbenutzt in der Schublade.

Details:

- 2,6 mm dick
- Rundanstoß 20 mm
- gebürstet
- Länge 14,6 bis ca. 17 cm, in sehr kleinen Schritten an der Schließe verstellbar
- 2 passende Federn

Kleiner Kratzer an der Schließe vorhanden (siehe Bilder), sehr komfortabel und gute Verarbeitung + Qualität

Neupreis war 56,- Euro.

Hier für 30,- Euro inkl. Versand innerhalb D - den Preis hatte ich ebenfalls bezahlt.

Verkauf von privat, keine Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch.

IMG_2412.JPG IMG_2410.JPG IMG_2413.JPG IMG_2414.JPG IMG_2415.JPG

Viele Grüße,
Michael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vollmer Milanaise-/Mesh-Band mit 20mm Bandanstoß

Vollmer Milanaise-/Mesh-Band mit 20mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vollmer Milanaise 20mm

[Erledigt] Vollmer Milanaise 20mm: Zum Verkauf steht dieses vollkommen ungetragene und neuwertige Milanaise von Vollmer. Bandanstoß sind 20mm. 28 €inkl. Versand als Brief. 30€ ink...
  • [Verkauf] Vollmer gebürstetes Milanaise Edelstahlband 6000 H7-HR in 22mm Anstoß

[Verkauf] Vollmer gebürstetes Milanaise Edelstahlband 6000 H7-HR in 22mm Anstoß: Nagelneues Vollmer mesh Band mit curved ends. Bandlänge einstellbar zwischen 14,6cm en 16,4cm. Bandtyp: geschlossen Schliesse: Faltverschluß mit...
  • [Erledigt] Aristo-Vollmer Milanaise-Band - 20 mm

[Erledigt] Aristo-Vollmer Milanaise-Band - 20 mm: hochwertiges Milanaise-Band aus dem Hause Aristo-Vollmer Anstoßbreite 20 mm - Rundanstoß Länge ca. 165 mm Stärke ca. 3,2 mm...
  • [Erledigt] (Vollmer?) Milanaise und No-Name Stark-Mesh 22mm

[Erledigt] (Vollmer?) Milanaise und No-Name Stark-Mesh 22mm: Verkaufe ein sehr stabiles und dickes Milanaiseband mit massiven, graden Endstücken. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, meine aber, es wäre...
  • [Reserviert] Vollmer Mesh /Milanaise Band mit 22mm Anstoßbreite

[Reserviert] Vollmer Mesh /Milanaise Band mit 22mm Anstoßbreite: Ich biete hier ein neuwertiges Meshband von Vollmer in der Originalverpackung an. Das Band ist hervorragend verarbeitet! Es ist ungetragen und...