[Erledigt] Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark

Diskutiere Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nun sind meine ganzen Zillas weg, da habe ich auch keine Verwendung mehr für ein 24mm Mesh. Das Band ist getragen, an den polierten Gliedern um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Nun sind meine ganzen Zillas weg, da habe ich auch keine Verwendung mehr für ein 24mm Mesh.
Das Band ist getragen, an den polierten Gliedern um die Schliesse sind minimale Microkratzer zu erkennen. Das Band kommt mit allen Bandgliedern.

Tauschen würde ich gegen eine Citizen NY0040, Promaster Diver Automatik.

Den Tauschwert des Bandes setze ich bei 90€ an, verkaufen würde ich es für 75€ incl. Versand.

img_1625jid1.jpg

img_1627mfae.jpg

• Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
:-(...ich finde das Band nicht mehr, bitte schliessen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark

Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale 1521 Meshband Ersatzteile, Schließe, Anstoß und Bandglieder, Bandhälfte: Liebe Mitforianer*Innen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Squale Squalo Bianco Limited Special Edition (polierte Variante), full set: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete diese Squale Squalo Bianco Limited Special Edition (polierte Variante) im Fullset zum Verkauf an. Dies ist...
[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle BN015x passt...
[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle BN015x passt...
[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein nagelneues und ungetragenes Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen...
Oben