[Erledigt] Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark

Diskutiere Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nun sind meine ganzen Zillas weg, da habe ich auch keine Verwendung mehr für ein 24mm Mesh. Das Band ist getragen, an den polierten Gliedern um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Nun sind meine ganzen Zillas weg, da habe ich auch keine Verwendung mehr für ein 24mm Mesh.
Das Band ist getragen, an den polierten Gliedern um die Schliesse sind minimale Microkratzer zu erkennen. Das Band kommt mit allen Bandgliedern.

Tauschen würde ich gegen eine Citizen NY0040, Promaster Diver Automatik.

Den Tauschwert des Bandes setze ich bei 90€ an, verkaufen würde ich es für 75€ incl. Versand.

DocThor

DocThor

Themenstarter
:-(...ich finde das Band nicht mehr, bitte schliessen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark

Vollmer Meshband 24mm Bandbreite 4,2mm stark - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Vollmer Mesh Band 18mm

[Verkauf-Tausch] Vollmer Mesh Band 18mm: Vorab: Ich bin privater Verkäufer, und kann weder eine Garantie oder Gewährleistung geben. Ich beschreibe meine Artikel nach bestem Wissen und...
  • [Erledigt] Aristo Vollmer Beobachter XL Big Crown 44 mm. Ref. 3H57H.

[Erledigt] Aristo Vollmer Beobachter XL Big Crown 44 mm. Ref. 3H57H.: Hallo Zu verkaufen ist meine Aristo Beobachter XL Big Crown, ref. 3H57H. 17J. Handaufzug mit Sekundenstopp. Ich habe die Uhr wegen ihrer...
  • [Verkauf-Tausch] Vollmer Meshband

[Verkauf-Tausch] Vollmer Meshband: Hallo, ich würde gerne mein Milanaise Band Stegbreite 24 mm Gesamtlänge ca. 17 cm geschlossen Bandstärke ca. 2, 8 mm Hersteller Vollmer...
  • [Erledigt] Meshband 22 mm mit runden Bandanstößen! Vollmer, TOP Qualität!

[Erledigt] Meshband 22 mm mit runden Bandanstößen! Vollmer, TOP Qualität!: Hallo Forum Ich biete obengenanntes Band zum Verkauf. Es handelt sich um ein recht seltenes Exemplar, sehr gesucht aufgrund der runden...
  • [Erledigt] 22mm Meshband Vollmer PVD mattschwarz

[Erledigt] 22mm Meshband Vollmer PVD mattschwarz: Qualitäts-Edelstahlmeshband von Vollmer mit kratzfester, mattschwarzer PVD-Hartschicht, Glieder und Federstege vorhanden, Faltschließe. Wurde...