[Erledigt] Voll Titangehäuse,Glasboden,Krone,Werkhaltering für Eta 2824

Diskutiere Voll Titangehäuse,Glasboden,Krone,Werkhaltering für Eta 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte euch dieses gebrauchte voll Titangehäuse anbieten. Eigendlich wollte ich aus dem wirklich sehr schönen Gehäuse eine kleine Flieger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuda426

Themenstarter
Ich möchte euch dieses gebrauchte voll Titangehäuse anbieten.
Eigendlich wollte ich aus dem wirklich sehr schönen Gehäuse
eine kleine Flieger bauen, komm aber leider nicht dazu. Erinnert
mich an die Mark II ;-).

Die Krone und Boden älles aus Titan, Die Gläser sind älle neu.

38mm ohne und mit Krone 40mm, ca. 12mm hoch.

Es passt ein Eta 2824.
Zifferblatt Größen von 28,5mm bis max. 28,90mm.

Bilder:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Für das Titangehäuse möchte ich VB 60 Euro inkl. Versand "D"

Zuletzt bearbeitet:

cuda426

Themenstarter
Das Titangehäuse ist jetzt für 43,-Euro inkl. Versand zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voll Titangehäuse,Glasboden,Krone,Werkhaltering für Eta 2824

Voll Titangehäuse,Glasboden,Krone,Werkhaltering für Eta 2824 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Flieger mit ETA 2824-2: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Poljot Fliegeruhr mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tonino Lamborghini Hard Top ETA 2824-2 Automatik Orange: Vorweg der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz ist! Daher erfolgt der Verkauf ohne Garantie...
[Erledigt] KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22 Ref. D11021: * Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und Garantie. * Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Kemmner Seahorse Titanium. Die Seahorse...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2: Liebe Forengemeinde, vermutlich werde ich es bereuen, aber da ich mir einen Traum erfüllen möchte und nicht über die ganz große Vielzahl von...
[Erledigt] Dekla Turbulenz V2 Professional Version (Magnetfeldschutz, gehärtetes Gehäuse, Eta 2824-2): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Dekla Turbulenz V2 Professional Version (Magnetfeldschutz, gehärtetes Gehäuse, Eta 2824-2) in...
Oben