[Erledigt] Voctorinox Infantry

Diskutiere Voctorinox Infantry im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, im Auftrag, hat ein Kollege zum 10 jährigen Jubiläum geschenkt bekommen, aber nie getragen: Victorinox Infantry, sehr hochwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

im Auftrag, hat ein Kollege zum 10 jährigen Jubiläum geschenkt bekommen, aber nie getragen:

Victorinox Infantry, sehr hochwertig gebaut mit Saphirglas entspiegelt und Schraubboden massiv, wie von Victorinox gewohnt, Durchmesser 38mm ohne Krone, Höhe 9mm, Bandanstoss 20mm. Batterie wurde heute mit WD-Test beim Konzi zum Verkauf getauscht, Lebensdauer 60 Monate (Werk: Ronda 715.5 Swiss Made). Keine Spuren vom Öffnen !

...komplette Spezifikation der Uhr siehe letztes Bild.

Komplettpaket inkl. Umkarton, Schuber, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Verkaufsanhänger... Absolut unbenutzt, damit ein tolles sehr wertiges Geschenk zu Weihnachten vielleicht...

Schnelle 129,-€ inkl. versicherten Versand, meldet Euch bei Interesse...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voctorinox Infantry

Voctorinox Infantry - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Infantry Mechanical 241587

[Erledigt] Victorinox Infantry Mechanical 241587: Nach langen Überlegen verkaufe ich nun eine meiner Lieblingsuhren, die Victorinox Infantry 241587. Es handelt sich hierbei um die grössere...
  • [Erledigt] 3x Infantry Nato 22mm

[Erledigt] 3x Infantry Nato 22mm: Hallo zusammen, biete hier drei Uhrenbänder von Infantry mit der Stegbreite von 22mm zum Verkauf an. Die Bänder sind neuwertig und ungetragen...
  • [Verkauf] Infantry Analog + Digital

[Verkauf] Infantry Analog + Digital: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nagelneue Infantry Digital/Analg Uhr. Die Uhr ist nagelneu, verklebt und noch in der OVP, siehe Fotos. Ich...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1: Hallo, ich biete zum Verkauf eine seltene mechanische Uhr Victorinox Swiss Army Infantry Vintage mit kleiner Sekunde an. Als Werk ist das...
  • [Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Unitas 6498: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Uhrenbox, daher darf die Victorinox mit dem legendären Unitas Handaufzugwerk gehen. Eine Hammer-Uhr...