[Erledigt] Vistok Amphibia Automatik Diver Milanaiseband neuwertig

Diskutiere Vistok Amphibia Automatik Diver Milanaiseband neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auf Grund einer teuren Neuanschaffung muß Sie gehen. Ich habe die Vostok hier im Forum vor kurzem erworben und selbst noch nicht getragen...

Haklu

Themenstarter
Auf Grund einer teuren Neuanschaffung muß Sie gehen.

Ich habe die Vostok hier im Forum vor kurzem erworben und selbst noch nicht getragen.
Hier die Anzeige von einem sehr netten Forenmitglied:

https://uhrforum.de/vostok-amphibia-automatik-diver-milanaiseband-neuwertig-t346385

Zu der Beschreibung kann ich nichts dazufügen.

Ich gebe Sie ab für €75 ink Versand ab

P1020696.JPG
P1020704.JPG
P1020702.JPG
P1020698.JPG
P1020699.JPG

Haklu

Themenstarter
Letzte Preisanpassung €60 ink Versand

Thema:

Vistok Amphibia Automatik Diver Milanaiseband neuwertig

Vistok Amphibia Automatik Diver Milanaiseband neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod/ AM Diver: Hallo Forum zum Verkauf kommt mein Vostok Amphibia Mod von AM Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steeldive SD8102 Dresswatch mit Milanaiseband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD8102 Dresswatch mit Milanaiseband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod von AM-Diver: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Amphibia mit...
[Erledigt] Bulgari Diagono Scuba Diver 40mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine Bulgari Diagono Scuba Diver Ref. Sd40 aus 1998 Ich habe die Ihr vergangene Woche bei einem netten...
Oben