Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

Diskutiere Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018 im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; 06.12.
#43
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Guten Morgen!

7.12.2018

When I get older losing my hair
Many years from now
Will you still be sending me a Valentine
Birthday greetings bottle of wine
If I'd been out till quarter to three
Would you lock the door
Will you still need me, will you still feed me
When I'm sixty-four
You'll be older too
And if you say the word
I could stay with you
I could be handy, mending a fuse
When your lights have gone
You can knit a sweater by the fireside
Sunday mornings go for a ride
Doing the garden, digging the weeds
Who could ask for more
Will you still need me, will you still feed me
When I'm sixty-four
Every summer we can rent a cottage
In the Isle of Wight, if it's not too dear
We shall scrimp and save
Grandchildren on your knee
Vera, Chuck and Dave
Send me a postcard, drop me a line
Stating point of view
Indicate precisely what you mean to say
Yours sincerely, wasting away
Give me your answer, fill in a form
Mine for evermore
Will you still need me, will you still feed me
When I'm sixty-four


Und im Fenster?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#47
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
625
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Sicher, dass das ein Badezusatz ist und nicht ne Gewürzmischung für einen Dip? Oder ein Rub, gedacht für den Grillabend bei Kannibalen? :-P:lol:
 
#48
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Ja!
Joghurt hat bei mir Grande Casino unter der Schädeldecke verursacht.

Ist getrocknetes, gepulvertes Rockhurt.

Ist wie veganes, laktosefreies Industrieschweinefleisch (= Parmaschinken)

Oh!
Schnetsgeröteter!
Wie immer genial: Gurke, Olivenöl, ....das alles in der Wanne, ist das Jugendfrei? Oder erst ab 16?
 
Zuletzt bearbeitet:
#54
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
2.683
Wenn es nach meiner heutigen Stimmung geht .....

Black.JPG


....aber da ich das so nicht zulassen möchte mach ich lieber dieses Fenster hier auf

 
#55
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Ui!
Ihr seid alle so schnell, pünktlich!

Ui!
Nummero!

Acht

Und im Fensterl, Mann das klemmt!
Nicht nur sehr spät, auch noch dilletantisch!

Schokolade geht immer.
Aber alle sind für unseren Kater, der ist nicht gut drauf!

PS: Sag Mal Rotgeschnetzelter, ändert sich 2019 das Ende im Westen mit dem Brexit?

PS2: für mich gibt es ein Männerfrühstück (Bild zwo).
Dieses Hobby "Nebenhöhlen Dingsbumms" kann ich niemandem empfehlen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#59
mmm79

mmm79

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.134
Ort
...raus aus meinem Kopf!
Jetzt muss es raus!
Mich zerreißt es!

"WARRIOR!",
marzialischer Aventarius,

und dann diese süßen Braunbeeren, die in Wirklichkeit jeden Rolex-Krönchen- Faden aber sowas von platttt machen (würden).
?
Danke :D So sind sie nun mal, die Warriorbeeren aus Österreich - außen weich und kuschelig, innerlich der Kämpfer...
 
#60
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Hallo!

Unser zweites Kerzlein brennt!
Ob schnetsrot auch die zweite dazuschaltet?

Nun die Nummer!

NEUN


Noch fümpfzehnmal schlafen!

Im Fensterchen ist?

Es sind zwei Marineuhren, zwei? Ja Zwei, vielleicht bastelt der Opa was für seinen Enkel?

Und noch einen Link mit Bonus Video!
Virtuelle Weihnachtsfeier
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018 - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Weihnachtsfeier

    Virtuelle Weihnachtsfeier: Ist das ungerecht! So ungerecht, daß ich nicht schlafen konnte und nachts um kurz nach drei eine angefangene Packung Dresdner Rosinenstollen, ein...
  • Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...

    Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...: Auf der SIHH 2018 ist das glaub ich schon vorgestellt worden, aber jetzt für Jedermann/-frau. Mit der Gratis-App von JLC kann man sich einige...
  • Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“

    Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“: Die Anwesenheit in diesem Forum ist ja bekanntlich nicht folgenlos. Badeners Bericht hatte mich angestiftet, Jonas Nydegger zu fragen, ob eine...
  • Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell

    Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell: Hallo zusammen, meine Uhren sind alle schon ein paar Jahre bei mir. Ich vermute es geht euch allen ähnlich. Für die meisten (mal abgesehen von...
  • Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr

    Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr: Finde ich eine super Idee - diese App. Hilft wohl nicht wirklich von dem Uhrenvirus befreit zu werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben