Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

Diskutiere Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018 im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Also einen Adventskalender habe ich nicht und und 24 Türen kann unsere 3 Zimmer Wohnung schon gar nicht vorweisen, aber ich möchte Euch an unserem...
#24
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Sauschönes Bild!
Aber:
Alle im Urlaub?
Oder bist Du "zu später Stunde" unterwegs?

Ich war heute in der Neuhauser Straße (Innerstes MUC) unterwegs, ständig brüllte mein Hirn: KALASCHNIKOV!!!
Da beneide ich Dich um diese Atmosphäre.
 
#25
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
2.683
Da war wirklich gerade wenig los, muss so gegen 17:00 Uhr gewesen sein, Montag vergangene Woche.
 
#26
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Hallo Brüder und Schwestern!

Der Blick auf den Kalender zeigt:

Vier

Nun?

Gestern war der mehr als Runde Geburtstag vom Ozzy Osbourne, heute?
Ja, es sind schon 25 Jahre, ein Viertel Jahrhundert her, dass
Frank das Zappa gegangen ist.

Und im Fensterl?

Dank schnetsrot das da!
Ui, meine große Liebe:
3133
 

Anhänge

#36
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Schönen Nikolausi uns Allen!

sechs

Das ist doch heute, zum Beispiel bei Holzhäuser ganz normal, dass der Keller mit Kellerdecke jemand anderer baut.

Dank sei schnetsrot!
Damit ist doch das Thema "sechs, zwölf", Nikolausi und Krampus allumfassend tangiert.

Nun? In unseren Fensterchen?
Ja, was ist drinnen?

Bisher wars bei mir nur eine Tasse Espresso.

Und das ist gut so!
(hat mir Wowereit geliehen)

Liebe Grüße,
domaß.

PS: bevor hier alle Zimmerwände vollgekritzelt werden
 

Anhänge

Thema:

Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018 - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Weihnachtsfeier

    Virtuelle Weihnachtsfeier: Ist das ungerecht! So ungerecht, daß ich nicht schlafen konnte und nachts um kurz nach drei eine angefangene Packung Dresdner Rosinenstollen, ein...
  • Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...

    Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...: Auf der SIHH 2018 ist das glaub ich schon vorgestellt worden, aber jetzt für Jedermann/-frau. Mit der Gratis-App von JLC kann man sich einige...
  • Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“

    Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“: Die Anwesenheit in diesem Forum ist ja bekanntlich nicht folgenlos. Badeners Bericht hatte mich angestiftet, Jonas Nydegger zu fragen, ob eine...
  • Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell

    Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell: Hallo zusammen, meine Uhren sind alle schon ein paar Jahre bei mir. Ich vermute es geht euch allen ähnlich. Für die meisten (mal abgesehen von...
  • Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr

    Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr: Finde ich eine super Idee - diese App. Hilft wohl nicht wirklich von dem Uhrenvirus befreit zu werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben