Virtuelle Weihnachtsfeier

Diskutiere Virtuelle Weihnachtsfeier im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Tausendmillionen Dankeschön! So, jetzt auf zum Rolatoren Rock'n'Roll, lassen wir Belluna und unser Kokosnüsschen durch die Luft fliegen!
#93
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.599
Ort
Cremlingen
Ne, keine Schnäpse von der Insel, wenn dann aus Kentacki...
Aber Pflaume nehm ich auch, Hoch die Tassen!
 
#94
domaß

domaß

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Ist eine Pflaume da?

=
"Du Pflaume" ist eine Beleidigung, aber normalerweise keine allzu schwere.
Es beinhaltet, dass man den anderen missachtet.

Pflaume
Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan.
Die Pflaume ist dann am saftigsten, wenn der Stiel draußen ist!
Alte Thekenweisheit die aber absolut zutreffend ist....jedenfalls meistens.

Genug geguglt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#95
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.599
Ort
Cremlingen
Ein Lied, zwei, drei:

Am Weihnachtsbaume, da hängt ne Pflaume
die hat mein Bruder dahin gehängt...
 
#97
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
2.685
Immer ran an den Tresen, vom Pflaumenschnaps hab ich immer einen guten Vorrat da er sich allgemein in meinem Bekanntenkreis einiger Beliebtheit erfreut. Wer partout keine Pflaume mag kann sich gerne am Birnenschnaps gütlich tun ....

IMG_5016.JPG

und für den Fall das diese Getränke zu hart sind oder sich der Magen mal wieder ein wenig beruhigen muß hätte ich noch Becherovka anzubieten

IMG_5017.JPG

Der alljährliche Tschechienurlaub hinterläßt unübersehbare Spuren in meinen Vorräten :ok:
 
#98
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
3.588
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Die Birne ist toll. :-D

Der Becherovka. Autsch. Irgendwie bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich den sehe. Ich kann mich schlicht nicht erinnern, warum. Ein dunkler Fleck... ;-) (Der ist doch nur unwesentlich "schwächer", oder?)
 
#99
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
2.685
Ja kann ich voll verstehen, wenn man sich so ein Literfläschchen genehmigt gibts Aussetzer
 
Thema:

Virtuelle Weihnachtsfeier

Virtuelle Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

  • Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

    Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018: Hallo liebe Uhrforumler und -innen! Eine zarte Frage: Besteht Interesse an einem - ja der Titel sagt es schon - Virtuellem Uhrforums...
  • Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...

    Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...: Auf der SIHH 2018 ist das glaub ich schon vorgestellt worden, aber jetzt für Jedermann/-frau. Mit der Gratis-App von JLC kann man sich einige...
  • Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“

    Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“: Die Anwesenheit in diesem Forum ist ja bekanntlich nicht folgenlos. Badeners Bericht hatte mich angestiftet, Jonas Nydegger zu fragen, ob eine...
  • Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell

    Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell: Hallo zusammen, meine Uhren sind alle schon ein paar Jahre bei mir. Ich vermute es geht euch allen ähnlich. Für die meisten (mal abgesehen von...
  • Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr

    Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr: Finde ich eine super Idee - diese App. Hilft wohl nicht wirklich von dem Uhrenvirus befreit zu werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben