Virtuelle Weihnachtsfeier

Diskutiere Virtuelle Weihnachtsfeier im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Aber sicher doch, was ich mitbringe darf, kann, soll auch alle werden.
#62
#Breitling#

#Breitling#

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
318
Ort
Bangkok & noch woanders
Klopf, klopf:-)
Hallo Zusammen,

als Neuling im UF wäre das meine erste Weihnachtsfeier, muss ich deshalb unter dem Vordach
ausharren ?
Getränke wurden vor dem Flug konfisziert, aber die Kühlbehälter durfte ich behalten,
könnte ich verleihen, falls es zu warm bei euch ist.:prost:
IMG_0470.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#63
domaß

domaß

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.072
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Ja, bitte Breitling bring es.
Die Gliederschmeißenden Tänzer und -innen sind ja schon im roten Bereich (Druckkochtopfknopf).
Die zwei Notzarzteams hängen zwar noch an ihren Wasserpfeifen, sind aber sprungbereit.

Hat unser Gastgeber/Initiator das schon gelesen?
Fahrer sollen lange Pausen nicht mehr im Lkw verbringen

Liebe Grüße,
siebter von links, neben den zwei liegenden.

Oh! Belluna ist schon bei ihrem dritten Romeo (und Julia).
 
Zuletzt bearbeitet:
#66
Josie

Josie

Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
273
Ort
Süddeutschland
Heut kommt auch der Nikolaus, tralala, she wants to be kissed by You, poh pooh bee doo!

20181205_233623.jpg

Wo isn des Clo hier?
 
#68
ukhh

ukhh

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
680
Ort
Hamburg
Virtuell is nich so mein Ding. :D

Markus, kommste mit aufn Weihnachtsmarkt am 19ten?
Da gibts bestimmt auch kastrierten Punsch. :shock:
 
#69
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.746
Hallo,

Ich bin zur Zeit etwas überfordert, hier alles aufzuarbeiten. Nicht das ihr denkt, ich hätte das hier vergessen. ;-) Ich schaffe es gerade nur nicht. Ich melde mich irgendwann am Samstag wieder hier.

Gruß in die Runde
Marcus
 
#70
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.746
Warum nimmst du deine Zigarettenmarke nicht beim Wort und initiierst mal einen glücklichen Streik? @Mapkyc
Ha, der ist gut! :lol:
Ich überlege mir bis morgen eine Antwort, ok?

Machts euch bequem @ all! Quatscht ruhig mal den schüchternen Tischnachbarn an! ;-)

Ich habe derweil noch ein oder zwei Dinge zu erledigen...
 
#73
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
2.685
Schnell noch ein 3-Gänge-Menü nach Trucker-Art

3-gänge.JPG


.....und dazu ein Bier

 
Thema:

Virtuelle Weihnachtsfeier

Virtuelle Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

  • Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

    Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018: Hallo liebe Uhrforumler und -innen! Eine zarte Frage: Besteht Interesse an einem - ja der Titel sagt es schon - Virtuellem Uhrforums...
  • Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...

    Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...: Auf der SIHH 2018 ist das glaub ich schon vorgestellt worden, aber jetzt für Jedermann/-frau. Mit der Gratis-App von JLC kann man sich einige...
  • Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“

    Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“: Die Anwesenheit in diesem Forum ist ja bekanntlich nicht folgenlos. Badeners Bericht hatte mich angestiftet, Jonas Nydegger zu fragen, ob eine...
  • Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell

    Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell: Hallo zusammen, meine Uhren sind alle schon ein paar Jahre bei mir. Ich vermute es geht euch allen ähnlich. Für die meisten (mal abgesehen von...
  • Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr

    Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr: Finde ich eine super Idee - diese App. Hilft wohl nicht wirklich von dem Uhrenvirus befreit zu werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben