Virtuelle Weihnachtsfeier

Diskutiere Virtuelle Weihnachtsfeier im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ist von dem Laphroig noch was da? Ich mag Weihnachtsfeiern! In der alten Firma waren die legendär. Die Mädels tanzten auf den Tischen und der...
#41
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.665
Ort
Ostfriesland
Ist von dem Laphroig noch was da?
Ich mag Weihnachtsfeiern! In der alten Firma waren die legendär. Die Mädels tanzten auf den Tischen und der Chef mixte Cocktails.
Im „Konzern“ müsste ich 40 km fahren, um dann mein Essen selbst zu bezahlen, während der Weihnachtsfeier... Gut, die Mädels dort sind auch nett.
Zum Glück gehen wir mit den engsten Kollegen nochmal getrennt auf Tour..

Wo ist eigentlich der Llllafroak?

Ach ne, jetzt erstma ein Wasser!

Ich kann nur Schmandkuchen, wird nachgeliefert...

„Ich arbeite gern für meinen Konzern! Ich schwimm‘ bis in den Jemen für mein Unternehmen“!
 
#42
S

steininger

Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
39
Mein Chef hat mich bislang auch noch nie zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Das Blöde an der Situation: Ich bin mein eigener Chef. :hmm: Was das bedeutet frage ich mich schon lange nicht mehr. :wand: Schön hier. :super: Ich war schon dreizehn Jahre auf keiner Weihnachtsfeier mehr ... Prost! :prost:
 
#43
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
8.152
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Der Dominik kommt etwas spät. Da er dies aber schon immer so handhabt, verspürt er nichtmal einen Anflug von Scham.
Erfreut stellt er aber fest, dass das Essen noch nicht gereicht wurde...das hatte er schon öfters anders erlebt.
Eben draußen vor der Tür hat sich der Dominik mit Belluna angefreundet. Unser Gespräch wurde aber immer wieder von einem bizzaren Kerl „unterbrochen“, welcher mir auf die Pelle gerückt ist. Diese Stadt ist eine Zumutung....Frotteure und Fussfetischisten...
„A Hells bidsche!“
„Wie meinen?“
„Ah ich vergaß....Ausland. Ein helles Bier aus der Flasche bitte sehr...du Schof und a Schnitzl mit Pomfritz.“
 
#44
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
2.683
Da die Bahn nicht so richtig wollte hab ich mir die nächstbeste Lok geschnappt und bin hergesaust, mir wurde ja gesagt: Gleisanschluß vorhanden. Jetzt hat es irgendwie geknirscht, da war so ein fetter LKW im Weg ...... aber ist eigentlich fast gar nichts passiert und noch weniger zu sehen .....

IMG_5011.jpg

......zumindest an der Lok :oops:


Saukalt da draußen, wir könnten uns mal was warmes zu Gemüte führen, hab noch eine Flasche Glühwein gefunden

IMG_5012.JPG

Für die Freunde der kräftigeren Getränke hab ich auch was dabei .....

IMG_5013.JPG
 
#45
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
12.586
Ort
49...
Wo sind wir denn nu…, frage ich mich nach dem dritten Weizen und zweiten Ouzo? Schon bei irgendwelchen Spielen oder gar beim Schrottwichteln angekommen?:hmm:
Oder sind wir schon weiter und die übergewichtigen (und verheirateten) Führungskräfte schon beim anbaggern angekommen?

Mir egal… ich stell mich mit @Uhroholik an die Theke und warte auf @TheElmo82 , der hoffentlich die neuesten Sinn-Diver dabei hat… :super:

Prost!
 
#46
S

steininger

Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
39
Schrottwichteln mit Sinn-Divern? Da bin ich dabei. Ab an die Theke! Ah, da stehen ja schon die Jungs: Moin @Uhroholik, @TheElmo82 und @chris2611. Nicht falsch verstehen. Ich mag Sinn-Diver. Zähle drei Uhren aus dem Hause in meinem Safe. Trage heute zufällig die 156, leider keinen Diver - konnte ich ja nicht wissen ...

BCDB0EFB-603C-436C-BBB3-1B4AFD50EEEE.jpeg

Vier Ouzo, bitte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
#47
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
625
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
* Ein schüchternes Klopf-Klopf. * Darf ich auch rein? Ich bräuchte ein Plätzchen, an dem ich mich von meinen vier Firmenweihnachtsfeiern erholen kann. :face:
Dafür schmeiß ich auch meinen Krüppelexpress an. 8-)
 
#48
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
2.683
Immer herein mit Dir, Platz ist in der kleinsten Hütte. So schnell noch eine Lichterkette anbringen und etwas Musik

 
#57
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.665
Ort
Ostfriesland
Ich hatte ja noch einen Schmandkuchen versprochen...

man-snow-winter-people-white-ice-weather-cake-material-painting-whipped-cream-face-art-melting...jpg

Hoppla! Sorry, Dominik! :oops:

Oh, ein Schnitzel mit Pommes? Danke, das nehme ich gerne!

Kater, spendierst Du mir von Deinem Mackmyra? Ist auch noch etwas vom Kuchen über....
 
#60
Eberhard

Eberhard

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
236
Ich muss noch zur Influencer Impfung, dann können wir gemütlich einen durchziehen. :prost:

Warum nimmst du deine Zigarettenmarke nicht beim Wort und initiierst mal einen glücklichen Streik? @Mapkyc
 
Thema:

Virtuelle Weihnachtsfeier

Virtuelle Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

  • Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

    Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018: Hallo liebe Uhrforumler und -innen! Eine zarte Frage: Besteht Interesse an einem - ja der Titel sagt es schon - Virtuellem Uhrforums...
  • Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...

    Augmented Reality App zum Anlegen virtueller Uhren ...: Auf der SIHH 2018 ist das glaub ich schon vorgestellt worden, aber jetzt für Jedermann/-frau. Mit der Gratis-App von JLC kann man sich einige...
  • Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“

    Die anfassbare Virtuelle: Horage Multiply „full function“: Die Anwesenheit in diesem Forum ist ja bekanntlich nicht folgenlos. Badeners Bericht hatte mich angestiftet, Jonas Nydegger zu fragen, ob eine...
  • Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell

    Handwerkliche Unterstützung für die Reinigung - Virtuell: Hallo zusammen, meine Uhren sind alle schon ein paar Jahre bei mir. Ich vermute es geht euch allen ähnlich. Für die meisten (mal abgesehen von...
  • Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr

    Schweizer Hersteller erfindet die virtuelle Uhr: Finde ich eine super Idee - diese App. Hilft wohl nicht wirklich von dem Uhrenvirus befreit zu werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben