Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt)

Diskutiere Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nichts neues, hier?!? 8-) Gestern habe ich eine mail von Vintro-Watches erhalten. Mein Chrono ist unterwegs! Hatte schon jemand (über...
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Nichts neues, hier?!? 8-)

Gestern habe ich eine mail von Vintro-Watches erhalten.
Mein Chrono ist unterwegs!
Hatte schon jemand (über AndreasKarl hinaus, danke nochmals für Deine Quarz-Bilder! :klatsch: ) Gelegenheit gehabt, Fotos vom Neuzugang zu machen?

Viele Grüße!

Marc!

CertinaBazi

CertinaBazi

@Sein&Zeit

Mehr Bilder folgen. Mir hat es die Softbox zerlegt, daher nur das Bild mit krasser Lichtspiegelung

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Danke!
...ich bin aufgeregt wie ein ... Novize!?

Naja, der Le Mans 1952, das ist mein erster! Chrono (außer einem Quarzer aus 1999...):

FOSSIL Arkitekt (8).JPG

Ich mag eigentlich nur Uhren mit einer Zentralsekunde! Da kam ein Chrono bisher nicht in Frage...

Nun aber kann ich es gar nicht erwarten...
Uli Baka sei dank!

Einen schönen Wochenstart Euch allen!

Marc!

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Hier wieder die schlechte Bildqualität
Rol, ich danke Dir 'für Deine hier im Faden 'bekannt/berüchtigt' schlechte Bildqualität' :prost: ...
Ich hatte ja am Anfang dieses Fadens den einen oder anderen Kommentar hinsichtlich (Deiner Bilder) zur Kenntnis nehmen dürfen...
ist auch ok, weil ich mich dadurch mal wieder an einen schönen alten Spruch von W. Busch erinnert fühlte:

"Wer durch des Argwohns Brille schaut, der findet Raupen selbst im Sauerkraut."

Macht es gut, Leute!
Hab' isch Uhr: Habt Ihr Bilder! Isch schwör!

Marc!

Sein&Zeit

Sein&Zeit

...morgen soll sie kommen!

Habe heute schon mit DHL telefoniert, wenn ich nicht zu Hause bin, wird sie halt irgendwo in der Nähe abgegeben...
Ich 'remonstrierte': DAS ist aber eine UHR!
...aufschlußreiche Antwort: Na und?

Ich will mir morgen dafür keinen Urlaub nehmen, um dann am Freitag zu erfahren: Die Sendung wird später geliefert! Ist alles schon vorgekommen...
Drückt mir bitte die Daumen!
Schönen Abend Euch allen!

Marc!

CertinaBazi

CertinaBazi

...morgen soll sie kommen!

Habe heute schon mit DHL telefoniert, wenn ich nicht zu Hause bin, wird sie halt irgendwo in der Nähe abgegeben...
Ich 'remonstrierte': DAS ist aber eine UHR!
...aufschlußreiche Antwort: Na und?

Ich will mir morgen dafür keinen Urlaub nehmen, um dann am Freitag zu erfahren: Die Sendung wird später geliefert! Ist alles schon vorgekommen...
Drückt mir bitte die Daumen!
Schönen Abend Euch allen!

Marc!
Ich bin in Gedanken bei dir :D

Sein&Zeit

Sein&Zeit

DANKE, Leute!
Ja, ich weiß, ich verhalte mich etwas kindisch...

Marc

Sein&Zeit

Sein&Zeit

...weit aus weniger kindisch verhalte ich mich hoffentlich jetzt:
Ich habe vorhin meine Le Mans 1952 abgeholt.
Hier nun meine Bilder mit - hoffentlich auch bald - bekannt schlechter Bildqualität:

Vintro, Le Mans 1952 (1).JPG

Vintro, Le Mans 1952 (2).JPG

Vintro, Le Mans 1952 (3).JPG

Vintro, Le Mans 1952 (4).JPG

Vintro, Le Mans 1952 (5).JPG

...also habe ich Nummer 037/500 8-)

Lieber Uli Baka!
Vielen Dank für Dein Engagement! :klatsch:
Möge Dein Erfolg es Dir künftig unmöglich machen, Deine Kundschaft derart persönlich anzusprechen/zu betreuen!

...und nun traue ich mich gar nicht, die Uhr zu tragen... 😇

Grüße, Marc! 😍

Rol

Rol

Ich freu mich für dich Willkommen in der Vintro Familie

Thema:

Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt)

Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt) - Ähnliche Themen

• Steve McQueen / Heuer Le Mans Statue

Steve McQueen / Heuer Le Mans Statue: Hier handelt es sich streng genommen nicht um "Uhren News", aber für den einen oder anderen Heuer-Fan sicher trotzdem interessant, da selbst die...
  • [Erledigt] Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue

[Erledigt] Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue: Hallo liebe Forianer, in Anbetracht der Vielzahl meiner Uhren, möchte ich meine Sammlung verkleinern. Aus diesem Grund biete ich hier auch meine...
  • Maen Skymaster 42 in Planung

Maen Skymaster 42 in Planung: Ich habe gerade ein automatisiertes News-Mail von Maen erhalten, ob ein generelles Interesse an einer Skymaster in 42 mm besteht. Man macht sich...
  • [Verkauf] Maen Hudson Midnight Blue 42mm

[Verkauf] Maen Hudson Midnight Blue 42mm: Hallo liebes Forum, auch diese Doppelung (Diver, blaues Blatt) darf weiter ziehen. Ich hoffe die Rahmendaten sind soweit bekannt. Sonst wie...
  • [Suche] Steinhart Le Mans Limited 69

[Suche] Steinhart Le Mans Limited 69: Moin, versuche mal auf diesen Weg die besagte Uhr zu finden. Würde mich sehr über ein Angebot freuen. Grüße Holger