Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt)

Diskutiere Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Morgen, das Licht ist zu schlecht.
Rol

Rol

Morgen, das Licht ist zu schlecht.

Rol

Rol

Der Chrono sieht identisch aus wie bei chrononautic.com

Rol

Rol

Bei poljot24.de kostet der mit Handaufzug 425 €. Da macht man glaube ich bei 480€ nichts falsch.

A

abulavia

Danke für die Bilder, aber mich haut sie auf dieser Grundlage nicht vom Hocker ...

S

Stringbound

...mich auch nicht. Im Gegensatz zu den Werbefotos sieht die Uhr hier, Entschuldigung, etwas "billig" aus...

polli_75

polli_75

Hier vielleicht meine...

Also ich bin zufrieden. Tolle Uhr für einen guten Preis. Alles sauber verarbeitet, gutes Band (für stärkere Handgelenke evtl. etwas kurz), tolles Gesamtpaket. Saphirglas, 100m Wadi, in Pforzheim zusammengebaut...Was erwartet ihr denn so für 479 EUR?

Anhänge

AndreasKarl

AndreasKarl

Tja eine Uhr gut abzulichten ist keine einfache Sache....Auch wenn die Handy Kameras immer besser werden -- Einfach draufhalten und abrücken ist nicht!!! Dann kommen eben Bilder raus die bei jeder Uhr mehr Licht als Schatten zeigen!

febrika3

febrika3

… Einfach draufhalten und abrücken ist nicht!!! Dann kommen eben Bilder raus die bei jeder Uhr mehr Licht als Schatten zeigen!
Ja, so ist es. Danke an Rol für die Bilder :), ich sehe immer gerne verschiedene Ansichten einer Uhr, fast egal wie fotografiert.

Aus den „Knipsbildchen” (sorry Rol) aber irgendwelche Qualiätätsstufen erkenn zu wollen ist verwegen. Da halte ich mich lieber an professionellere, schärfere und besser ausgeleuchtete Produktbbilder - immerhin sind es Bilder und keine Renderings digitaler Vermessungen. Rol hätte auch eine PP, AP oder A. Lange fotografieren können, die sähen dann aus wie Chinaware :D;)

Ich finde die Uhr auch spannend. Finde aber auch die Vertigo aus Italien sehr interessant. Die oder die, die oder die oder …

H

hp-olm

Themenstarter
Mit der Bildqualität wie von RoI würde sogar eine Rolex aussehen wie Ramsch (nicht böse gemeint, sorry, hehe ;-)).
Das Licht ist aber das A und O, weniger die Kamera (mit gutem Licht kann auch ein Handy-Foto sehr gut sein)

H

hp-olm

Themenstarter
Zumindest ein wenig besser ;-)
Übung macht den Meister, hehe!

A

abulavia

Ja, danke. Die Bilder sind schon besser. Ein Haben-Wollen-Effekt stellt sich bei aber trotzdem noch nicht ein.

Arindal

Arindal

Den Zifferblattentwurf finde ich durchaus ansprechend. Aber das Gehäuse wirkt auf den Fotos irgendwie billig, ebenso das Werk. Und das Logo geht echt gar, das sieht aus wie bei einer Modeuhr für 19 Mark aus den 1990ern...

Rol

Rol

Die Bilder werden beim hochladen unscharf, weiß jemand wo man die Dateigröße ändern kann das Original hat 4,8 MB und jetzt noch 400kb 🙁

H

hp-olm

Themenstarter
Macht das Forum wahrscheinlich automatisch?

Thema:

Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt)

Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue

[Erledigt] Maen Hudson, 38 Automatic Date - Midnight Blue: Hallo liebe Forianer, in Anbetracht der Vielzahl meiner Uhren, möchte ich meine Sammlung verkleinern. Aus diesem Grund biete ich hier auch meine...
  • Maen Skymaster 42 in Planung

Maen Skymaster 42 in Planung: Ich habe gerade ein automatisiertes News-Mail von Maen erhalten, ob ein generelles Interesse an einer Skymaster in 42 mm besteht. Man macht sich...
  • [Verkauf] Maen Hudson Midnight Blue 42mm

[Verkauf] Maen Hudson Midnight Blue 42mm: Hallo liebes Forum, auch diese Doppelung (Diver, blaues Blatt) darf weiter ziehen. Ich hoffe die Rahmendaten sind soweit bekannt. Sonst wie...
  • [Suche] Steinhart Le Mans Limited 69

[Suche] Steinhart Le Mans Limited 69: Moin, versuche mal auf diesen Weg die besagte Uhr zu finden. Würde mich sehr über ein Angebot freuen. Grüße Holger
  • [Suche] Steinhart LE MANS

[Suche] Steinhart LE MANS: Hallo Uhren-Fans, suche einen un- bzw. wenig getragenen Steinhart LE MANS Heritage GT Chrono mit braunem, gelochtem Lederband sowie...