Vintagetick.de – Der Onlineshop für Vintage-Armbanduhren

Diskutiere Vintagetick.de – Der Onlineshop für Vintage-Armbanduhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das Juni-Paket zielt wieder etwas mehr auf die Einstiegsklasse im Bereich der Vintage-Uhren. Farben, Formen, Marken, es sollte für jeden etwas...
New Time

New Time

Hallo Danny,
wollte wieder mal auf deiner Seite rumstöbern. Leider kommt nur "Seite wurde nicht gefunden".
Gibts deinen Shop nicht mehr?

New Time

New Time

Danke für die Rückmeldung.

Warten ist kein Problem, hab schon Angst gehabt, dass es deinen tollen Shop gar nicht mehr gibt.

zapferl

zapferl

Themenstarter
So, es sollte wieder funktionieren. Mein Webhoster hatte Veränderungen vorgenommen, die die DNS-Einstellungen betrafen. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn man darüber im Vorfeld auch informiert wird...

Das Uhrenupdate findet morgen wie gewohnt statt. Gegen 9 bis 10 Uhr, je nachdem wie genau mein mechanischer Wecker einreguliert ist.

Gruß
Danny

zapferl

zapferl

Themenstarter
Ja, der Browsercache sollte geleert werden. Ansonsten kann es etwas länger dauern, bis die DNS wieder korrekt gelesen wird. Ich hab es jetzt auf Windows PC und Android getestet, müsste eigentlich funktionieren.

zapferl

zapferl

Themenstarter
Wir führen nun den finalen Umzug zu einem neuen Webhoster durch. Vintagetick ist dadurch zwischenzeitlich nicht erreichbar. Ich gebe Bescheid wenn es wieder klappen sollte.

Gruß
Danny

zapferl

zapferl

Themenstarter
Der Umzug lief reibungslos, wir sollten wieder in allen Funktionen online sein.

Gruß
Danny

zapferl

zapferl

Themenstarter
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Hier sind die Highlights des "Winterpakets". Und wie immer gibt es zu jeder Bestellung bis 23. Dezember eine kleine Präsentbox.

2774556
2774557
2774558
2774559
2774561

zapferl

zapferl

Themenstarter
Guten Morgen allerseits,

der strahlende Sonnenschein lässt mich für einen kurzen Moment fast vergessen, was da draußen gerade passiert. Lange anhalten wird dies jedoch nicht. Nichtsdestotrotz halte ich den Laden hier weiter am Laufen und habe auch wieder ein hoffentlich ausgewogenes Uhrenpaket vorbereitet. Mein Dank gilt allen, die derzeit in jeglicher Form dazu beitragen, "den Laden" da draußen am Laufen zu halten.

Bleibt gesund!
Danny

2982054
2982055
2982056
2982057

Thema:

Vintagetick.de – Der Onlineshop für Vintage-Armbanduhren

Vintagetick.de – Der Onlineshop für Vintage-Armbanduhren - Ähnliche Themen

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr...

www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr...: Geschätztes Uhrforum, bereits seit über 10 Jahren begeistert schoneuhren.de Uhrenfans, Uhrenliebhaber und selbstverständlich auch...
  • Onlineshop mit Vintage Uhren gesucht

Onlineshop mit Vintage Uhren gesucht: Hallo zusammen, ich bin wie der Titel schon verrät auf der Suche nach einem Onlineshop, der sich hauptsächlich auf Vintage Uhren im unteren...
  • Einzelstücke bei Rüschenbeck im Onlineshop(Breitling,Oris,Tag Heuer,etc.)

Einzelstücke bei Rüschenbeck im Onlineshop(Breitling,Oris,Tag Heuer,etc.): Bei Rüschenbeck findet man aktuell unter "Out of Collection" einige stark reduzierte Uhren- unter anderem Breitling, Oris und Tag Heuer. Es steht...
  • Onlineshop "Uhrinstikt": Eure Erfahrungen?

Onlineshop "Uhrinstikt": Eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich möchte eine Uhr bestellen, und habe diese bei https://www.uhrinstinkt.de gefunden. Da ich im Internet lieber etwas zu...