Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vintagelederband für Taucher 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein tolles Hochwertiges Kalbslederband mit 22mm Anstoss !
Das Band ist neu und ungetragen und passt super an Panerai,Seikos etc.
Preis20€
[Erledigt] Sinn Vintagelederband aus Sattelleder 20-18 mm, braun neu: Verkaufe folgendes Band:
Original Sinn Vintagelederband aus Sattelleder, Anstoßbreite 20-18 mm, flach, mit V-Stich, braun, normale Länge...
[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer,
Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen.
Dies ist ein...
[Erledigt] Breitling Lederarmband neu 22/20 mit Schließe: Moin,
ich verkaufe hier ein neues Breitling Lederarmband inklusive einer Breitling Schliesse. Das Band wurde beim Kauf von der Uhr entfernt und...
[Erledigt] Uhrenband „Lederimitat“ oder „Leder“ braun mit heller Kontrastnaht 22mm Anstoß Neu: Liebe Mitforianer,
Zum Verkauf steht mein Uhrenband „Lederimitat“ braun mit heller Kontrastnaht 22mm Anstoß. Es ist Neu und ungetragen, ich denke...
[Erledigt] Faltschließe 22mm poliert: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...