[Verkauf] Vintagelederband für Taucher 22mm

Diskutiere Vintagelederband für Taucher 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein tolles Hochwertiges Kalbslederband mit 22mm Anstoss ! Das Band ist neu und ungetragen und passt super an Panerai,Seikos etc. Preis20€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15067

Gast
Ein tolles Hochwertiges Kalbslederband mit 22mm Anstoss !

Das Band ist neu und ungetragen und passt super an Panerai,Seikos etc.

Preis20€

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 109
  • image.jpg
    image.jpg
    631,7 KB · Aufrufe: 125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintagelederband für Taucher 22mm

Vintagelederband für Taucher 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Vintagelederband aus Sattelleder 20-18 mm, braun neu: Verkaufe folgendes Band: Original Sinn Vintagelederband aus Sattelleder, Anstoßbreite 20-18 mm, flach, mit V-Stich, braun, normale Länge...
[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] Breitling Lederarmband neu 22/20 mit Schließe: Moin, ich verkaufe hier ein neues Breitling Lederarmband inklusive einer Breitling Schliesse. Das Band wurde beim Kauf von der Uhr entfernt und...
[Erledigt] Uhrenband „Lederimitat“ oder „Leder“ braun mit heller Kontrastnaht 22mm Anstoß Neu: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Uhrenband „Lederimitat“ braun mit heller Kontrastnaht 22mm Anstoß. Es ist Neu und ungetragen, ich denke...
[Erledigt] Faltschließe 22mm poliert: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...
Oben