[Erledigt] Vintageband 19mm dunkelblau

Diskutiere Vintageband 19mm dunkelblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Leute. Zum Verkauf kommt hier ein altes 19mm breites Band in dunkelblau. Das Band verjüngt sich zur Schliesse auf 14mm. Also etwas für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diskus79

diskus79

Themenstarter
Hi Leute.

Zum Verkauf kommt hier ein altes 19mm breites Band in dunkelblau.
Das Band verjüngt sich zur Schliesse auf 14mm.
Also etwas für zierliche Uhren.

Müsste sehr alt sein.

Zustand ist perfekt. Ungetragen.

Die Schliesse ist mit "ACIER" gelabelt.

Ich hätte gern 6€ plus Versand.

DSC01050.JPG

DSC01051.JPG

Grüsse Sven

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintageband 19mm dunkelblau

Vintageband 19mm dunkelblau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bänderkonvolut 4, 3x 22mm Erika, 24mm vintage handmade dunkel mit kontrastnaht blau, 24mm Mansarea perlrochenband schwarz, 24mm rawlings vintageband

[Verkauf] Bänderkonvolut 4, 3x 22mm Erika, 24mm vintage handmade dunkel mit kontrastnaht blau, 24mm Mansarea perlrochenband schwarz, 24mm rawlings vintageband: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus, das aussortieren geht strikt weiter und in diesem konvolut möchte ich gleich 6 Bänder...
  • [Erledigt] Omega 1162/172 70er Jahre Vintageband gerade Anstöße für zb Markmodelle

[Erledigt] Omega 1162/172 70er Jahre Vintageband gerade Anstöße für zb Markmodelle: Hallo Leute. Ich biete hier ein Omega 1162/172 mit geraden 22mm Anstößen an. Das Band ist für das Alter in sehr gutem Zustand. Maximaler Stretch...
  • Händler Vintagebänder Italien Uhrenbörse München

Händler Vintagebänder Italien Uhrenbörse München: Hallo, hat jemand zufällig auf der Uhrenbörse in München am letzten Sonntag eine Visitenkarte von dem Vintagebänder-Händler aus Italien im...
  • [Verkauf] Handmade Vintageband 74er Anker Lederband 24mm

[Verkauf] Handmade Vintageband 74er Anker Lederband 24mm: Verkaufe hier ein neues und ungetragenes Vintageband von FR-Design Manufaktur! Mit Branding 74 und Anker !! 24mm Anschlag - Länge 131mm und 78mm -...
  • Vintageband 20mm in Kurzlänge für Seiko Cocktail "Blue Moon" - aber wo kaufen?

Vintageband 20mm in Kurzlänge für Seiko Cocktail "Blue Moon" - aber wo kaufen?: Guten Morgen in die Runde. Ich habe mir die Seiko Cocktail SRPB41J1 gekauft und würde gern ein Vintageband an ihr verbauen. Vom Stil her diese...