[Verkauf] Vintage ZentRa Wanduhr 70er Jahre

Diskutiere Vintage ZentRa Wanduhr 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Siehe Bilder! Mehr muß man dazu glaube ich nicht sagen, 70er pur!!! Das Ziffernblatt dürfte wohl Kunstleder sein. Das Quartzwerk läuft, Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex4/70

Themenstarter
Siehe Bilder! Mehr muß man dazu glaube ich nicht sagen, 70er pur!!!
Das Ziffernblatt dürfte wohl Kunstleder sein.
Das Quartzwerk läuft, Batterie ist neu. Durchmesser ohne Band: 23 cm.
25,00 € inkl Versand DHL versichert.

Anhänge

• Zentra3.jpg
    Zentra3.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 2.966
  • Zentra2.jpg
    Zentra2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 2.988
  • Zentra.jpg
    Zentra.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 2.978
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage ZentRa Wanduhr 70er Jahre

Vintage ZentRa Wanduhr 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zentra Savoy Electronic Taschenuhr, 70er Jahre: Vorweg möchte ich anmerken das ich kein gewerblicher Händler bin, sondern privat verkaufe. Anbieten möchte ich eine vintage Zentra Savoy...
[Erledigt] PETER Küchenuhr 70er Jahre Keramik himmelblau: Sehr schöne himmelblaue Küchenuhr der Firma PETER aus den 70er Jahren. Das Gehäuse ist aus Keramik, top erhalten, ohne Chips. Uhrwerk läuft...
[Erledigt] EMES SONOMAT Wecker 70er Jahre: Toller dunkelgrüner Wecker der Firma EMES aus den 70er Jahren. Modell SONOMAT. In dieser Farbe eher selten, die Wecker damals in diesem Stil waren...
[Erledigt] CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem Plexi: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Lanco die ich hier [Erledigt] - LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug neues Plexi gekauft habe. Ich habe...
Oben