donmiguel731
Themenstarter
Ich möchte Euch den neuesten Zugang meiner Vintagesammlung zeigen.
Ich suchte ein Lowbudget-Objekt mit blauem Ziffernblatt. Nach erfolglosem durchstöbern des MPs wurde ich bei VintageTick fündig. Es wurde eine ZentRa Safari Automatic mit einem ETA 2784 (laut Danny). Sonntag bestellt, gestern geliefert!
Nach der ersten Besichtigung war ich sehr zufrieden. Das ZB ist der Hammer. Schimmert von blau bis violett, je nach Lichteinfall. Das Gehäuse ist zwar stark geschliffen (glaub ich halt, sieht so aus), aber das macht mir nichts aus. Das neue Rally Lederband sieht nicht schlecht aus, ist mir aber ein Bisschen zu kurz.
ZentRa Safari Automatic
Werk: ETA 2784
Glas: Plexi
Boden verschraubt
Zentralsekunde
Datum auf 3 Uhr
Abmessung: ca. 40mm (mit Krone)
ca. 42mm
ca. 10mm
Bandanstoss: 20mm
Schließenanstoß: 17mm
So jetzt mal die Bilderchen:

Nightshot wird noch folgen denk ich!!
Ich suchte ein Lowbudget-Objekt mit blauem Ziffernblatt. Nach erfolglosem durchstöbern des MPs wurde ich bei VintageTick fündig. Es wurde eine ZentRa Safari Automatic mit einem ETA 2784 (laut Danny). Sonntag bestellt, gestern geliefert!
Nach der ersten Besichtigung war ich sehr zufrieden. Das ZB ist der Hammer. Schimmert von blau bis violett, je nach Lichteinfall. Das Gehäuse ist zwar stark geschliffen (glaub ich halt, sieht so aus), aber das macht mir nichts aus. Das neue Rally Lederband sieht nicht schlecht aus, ist mir aber ein Bisschen zu kurz.
ZentRa Safari Automatic
Werk: ETA 2784
Glas: Plexi
Boden verschraubt
Zentralsekunde
Datum auf 3 Uhr
Abmessung: ca. 40mm (mit Krone)
ca. 42mm
ca. 10mm
Bandanstoss: 20mm
Schließenanstoß: 17mm
So jetzt mal die Bilderchen: